Donnerstag, 21. März 2013

Outfit von heute - pink Gürtel

Heute habe ich eine lange Hemdbluse angehabt mit schwarzer Hose und schwarzem Shirt drunter. Als kontrastigen Hingucker habe ich einen pink Lackgürtel genommen und fand ihn als Farbtupfer eigentlich ganz gut. Ich habe das kürzlich in einem Katalog gesehen und fand die Idee ganz toll. So kann man jegliche Farbe einbringen, ohne dass es zuviel wird. Pink und Braun finde ich eine interessante Kombination.


Viele mögen ja kein Pink, aber ich finde, wenn man es sehr dezent einsetzt, kann es durchaus schöne Farbtupfer setzen. 

Die Perspektive mit der Handy Kamera ist mal wieder ein bißchen eigenartig, ich habe nicht so komische Proportionen, sprich so kurze Beine, wie es hier aussieht. Ich muss echt noch an meinen Fotografier-Künsten und Einstellungen arbeiten. 



1 Kommentar:

  1. Einfach und schlicht aber gleichzeitig elegant und modisch gekleidet gefällt mir sehr gut :)Solche Kombis trage ich auch gerne. LG Femi

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: