Mittwoch, 27. März 2013

Nächste Vitaminladung (Biokiste) ist da

Gestern habe ich ein "böses" Bild gesehen, über das ich aber doch ziemlich lachen musste.



Man beachte den Gesichtsausdruck von Nr. 2. Ich fand's wirklich ziemlich witzig. Man könnte drunter schreiben: "Wie das Leben so spielt..."

Damit das aber nicht sein muss, kann man ja was dagegen tun. Da passt meine Biokiste mit geballten sekundären Pflanzenstoffen und Ballast-Stoffen und freien Radikalfängern usw. doch super zum Thema. Hier ist sie:



Diese Orangen schmecken einfach göttlich. Der lange braune "Prügel" ist Meerrettich, den brauche ich für eine Zutat zu unserem traditionellen Oster-Essen.  Und heute gibt es gleich den Mangold.

Nee, Ariellchen, nicht mit mir...

















Kommentare:

  1. Liebe Eva, so gefällste mir schon wieder besser.Positiv denken. Vorige Woche warste ja so ein bißchen traurig, weil Dein Mann zur Dienstreise muß. Dann noch nach Südafrika (übrigends mein Lieblingsreiseziel!!!)Ich finde es immer mal ganz schön, mal ein bißchen Zeit nur für mich zu haben. Allerdings und da gebe ich Dir recht, nicht vor den Feiertagen.
    Ich denke mal, dass Du bei den tollen Bio Produkten nicht dazu neigst, die Arielle auf Bild 2 zu werden.
    Ich wünsche Dir ein frohes "Weihnachts- äääääh, Osterfest" und grüße Dich ganz lieb,die Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilona, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!! Könnte man angesichts dieses Wetters ja wirklich vermuten. Nein Quatsch, schöne Feiertage wünsche ich Dir und dass der Osterhase dich trotz schlechtem Wetters findet!!! Ich bin momentan wirklich wieder ein bißchen besser drauf, hilft ja auch nichts.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Eva

      Löschen
  2. Ich würde das Bild anders interpretieren: Man kann auch Spass haben mit ein paar Pfund zuviel auf den Rippen :-)
    (Muß ja nicht ausarten). Lass Dir Deine gesunden Leckereien schmecken.
    Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man es auch sehen und es ist bestimmt auch gut so! Fröhlich sieht sie aus, die zweite, auf jeden Fall! Und nur darauf kommt es an.
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen

Über nette Kommentare freue ich mich: