Dienstag, 5. März 2013

Geburtstags-Nachlese

Obwohl ich in den Tagen davor nicht allzu gut drauf war (wer wird schon gerne älter), ist mein gestriger Geburtstag sehr schön verlaufen. Es gab Bluuuuumen. Ich liebe Blumen. Und natürlich Geschenke. Ich fotografiere nicht alle ab, das Parfüm steht stellvertretend dafür. Ich habe mich sehr gefreut, denn meine Mitmenschen haben sich sehr bemüht, etwas passendes zu finden, und das ist total gelungen. Es waren völlig unerwartete Sachen dabei. Zum Beispiel ein schönes Event für morgen abend Da gehe ich mit meinen beiden Mädels hin und bin schon sehr gespannt. Ich erzähle dann übermorgen, was und wie es war (Spannung muss sein).

Von der lieben Sabine habe ich ein Päckchen bekommen mit einem Yogi Glückstee und einem süßen kleinen Täschchen (made in Augsburg!) drin. Das hat mich ganz besonders gefreut, danke Sabine! Yogi Tee ist klasse, ich habe auch prompt probiert und auch diese Sorte ist sehr lecker.

Und es kamen ganz viele Grüße, teilweise auch via Facebook, von lieben Menschen, die mir gratuliert haben. Auch wenn man sich sonst nicht allzu oft sieht, finde ich es umso schöner, wenn diejenigen sich am Geburtstag melden.

Die trübe Stimmung der vorangegangen Tage war also wie weggeblasen, außerdem hat den ganzen Tag die Sonne gescheint!! Wenn das mal kein gutes Omen ist!

Zuerst war ich mit einem Tochterkind frühstücken (das andere mußte zur Schule). Im Vergleich zu meinem normalen Frühstück fiel das Geburtstagsfrühstück ziemlich üppig aus. Aber es hat Spaß gemacht. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen und danach einen langen Spaziergang, weil wir so pappsatt waren. Gehört am Geburtstag halt irgendwie dazu, was soll's.

Bewußt gegessen wird wieder ab heute und ganz doll ab morgen, da kommt nämlich meine erste Bio-Kiste vom Lieferservice. Ich starte also voller Schwung und mal wieder voller guter Vorsätze ins neue Lebensjahr und hoffe, es möge ein gutes werden!







Kommentare:

  1. Oh Mistmistmist...

    Ich hatte es noch iwo notiert.

    Etwas zu spät, aber dennoch von Herzen!!
    ALLES LIEBE, EVA!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag - wenn auch einen Tag zu spät !

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe und Gute :*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles gute nachträglich auch von mir!!!! Das Geburtstags-Frühstück schaut total lecker aus :-) Auf alle Fälle, an deinem besonderen Tag sollst du es dir auch gut gehen lassen :-)) lg

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir nachträglich von Herzen. Ich komme erst jetzt dazu auf Deine Blogs zu schauen :( Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen. Ich hoffe auf noch ganz viel wundervolle Piost von Dir. Ich trink ein Käffchen auf Dich :) Herzlichst ,Femi

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen. Ich freue mich aufs nächste Blogger-Lebensjahr mit euch!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: