Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern


Schöne Feiertage für alle, die hier auf meinem Blog vorbeikommen und natürlich besonders an die, die regelmäßig lesen!!




Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    als regelmäßige Leserin deines Blogs fühle ich
    mich direkt angesprochen.
    Deine guten Osterwünsche erwidere ich aus
    ganzem Herzen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sollst dich ja auch angesprochen fühlen. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen ein bißchen Wärme, weil ich weiss, dass du immer so frierst. Vielleicht gibt es ja doch mal ein bißchen Sonne!
      LG Eva

      Löschen
  2. Frohe Ostern !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir und deiner Familie auch! Hoffentlich kriegen wir wenigstens ein paar Sonnenstrahlen ab. Dein Lennart ist so gross geworden und er ist soooo süss... Ich kommentiere vielleicht nicht immer, aber ich lese alles und freue mich mit dir!
      LG Eva

      Löschen
  3. Wunderschöne Ostern trotz Schnee :) Herzliche Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Femi, dir auch. Es ist bitterkalt hier und momentan ziehen sich dicke Wolken zusammen. Es sieht aus, als würde es jeden Moment wieder schneien. Aber wir sitzen im Warmen, ich trinke gerade Tee mit dem sinnigen Namen "Frühlings-Sonate" und finde es trotzdem schön!!
      Liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    ganz wunderschöne Ostertage - ohne hohe Erwartungen, dann werden sie um so schöner. Lass dich überraschen und ein bisschen treiben. Nur die Sonne könnte mal noch ein kleines bisschen kräftiger ... so vielleicht länger als 5 Minuten und durch den Dunstschleier durch ... Ich bin ja schon still. Der Rest meiner Familie versinkt gerade im Schnee (und sie sind NICHT Skifahrn). Da habe ich es noch gut.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte sie!!! Hier sieht es gerade so aus, als ob es gleich losschneit. Du hast mit deinem südlichen Wohnort mal wieder sehr viel Glück! (bis jetzt ging alles ohne grössere Komplikationen und der erste Ostertag ist schon fast um...). :-)
      LG Eva

      Löschen
  5. Danke und dir und deiner Familie auch frohe Ostern!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern, liebe Eva!
    Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin gespannt, was du so berichtest über deine Ostertage! Ist es bei dir auch so kalt?
      LG Eva

      Löschen

Über nette Kommentare freue ich mich: