Freitag, 22. März 2013

Boxen-Stopp

Nachdem ich bei den dm-Lieblingen diesmal leider kein Glück hatte und keine Box ergattern konnte :-( ,
habe ich mich umsomehr auf die nächste Ausgabe der medpex Wohlfühlbox gefreut. Hier handelt es sich nicht um ein Abo, sondern man muss die Box jedesmal neu bestellen. Sie kommt alle drei Monate neu heraus und ist mit jahreszeitlich passenden Apotheken-Produkten gefüllt.

Meines Erachtens eine der lohnendsten Boxen momentan, denn für den Preis von nur 7,50 (plus Versandkosten) ist sie mehr als prall und gut gefüllt. Und sie bietet wirklich tolle Produkte zum Ausprobieren an. Es liegt auch jedesmal ein Gutschein bei, für den man 10 % Nachlaß bekommt, falls man eines der Produkte aus der Box nachbestellt. Die ganze Aktion ist auf 5000 Boxen beschränkt, man muss also auch hier schnell sein. Meistens wird aber im Netz recht schnell verkündet, wann wieder eine zu haben ist und dann kann man sie bestellen.

Meine kam gestern an, dieses Mal in frühlingshaftem Flieder:







Im Einzelnen war drinnen:



Yunker Energy & Health Tonikum
(Nahrungsergänzungsmittel mit B1, B6 und B12)
3,25 Euro




Eine Intensiv Körperlotion von frei
für trockene Haut mit Urea
12,95 Euro





Milde Waschcreme für Gesicht und Körper 
von Ducruay Ictyane
8,95 Euro





Bachblüten Notfall-Pulver
bei innerer Unruhe, Nervosität und Konzentrationsschwäche
9,95 Euro



Bis hierher waren es Originalgrößen.

Jetzt kommt die sogenannte "Luxus" Probe. Das ist eine kleinere Größe, zum Beispiel für Reisen oder zum Ausprobieren, die man aber auch in diesem Format kaufen kann.


Sterilium von Hartmann für die Hände-Desinfektion.
Finde ich praktisch fürs Auto.
50 ml  1,99 Euro


Und noch "normale" Pröbchen, aber sehr schöne:



Eine Hyaluron Creme fürs Gesicht, eine Gesichtscreme für sensible Haut
und eine Zahncreme.




Augentropfen, ein Gesichtsserum von 
boots-laboratories und eine Frischegel für schwere Beine



Ostergruß: ein Tütchen Kresse-Samen.


Alles in allem doch eine schöne Mischung, da kann man doch echt nicht meckern. Ich freue mich schon auf die nächste Wohlfühlbox..







Kommentare:

  1. Ich habe sie diesmal leider verpasst - sehr schade, da wäre ganz viel für mich dabei gewesen!
    Ich bin ja kein wirklichen Fan dieser Boxen, aber bei der Wohlfühlbox muss ich dir rechtgeben, die ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Mischung. Das mit dem Tütchen Kressesamen merke ich mir, so was kommt in meine "Ostereier".
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bachblüten-Notfalltropfen gibt's jetzt tatsächlich in Pulverform?! Schon allein deswegen hat sich die Box gelohnt. Kennst Du die? Heb sie Dir auf und nimm sie, wenn Du einen schlechten Tag hast. Das sind wunderbare Helferlein.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Box.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder verpasst... :(
    So ein Mist :'(

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: