Freitag, 1. Februar 2013

Vor-Frühlingsschuhe

Ich war mal wieder in der Stadt. Eigentlich wollte ich gar nicht wirklich was kaufen. Aber wie das so ist (bei mir), bin ich sehr fündig geworden, ohne zu suchen. Ein paar tolle "Vor-Frühlings-Schuhe".
Sportlich, bequem, ideal zum Arbeiten, vielseitig kombinierbar und außerdem noch ziemlich angesagt im Moment.

Es sind ein paar Wedge Sneaker von Esprit geworden, mit Keilabsatz und innenliegendem Plateau,
Modell Gladys Lu.

Die Gesamtabsatzhöhe ist 6,5 cm und dabei super bequem zu tragen. Es sind sportliche Schuhe, aber man latscht eben nicht in platten Turnschuhen daher, sondern hat einen schönen Gang. Ich liebe diese Schuhe jetzt schon.





Ich mag diesen lässigen Esprit Style sehr gerne, auch die Kleidung von Esprit mag ich sehr. Die Mode ist für mich absolut alltagstauglich, sportlich schick und ich fühle mich sehr wohl darin. Außerdem sind die Sachen bezahlbar, ist ja auch durchaus ein Argument.

Die ziehe ich heute gleich mal an!


Kommentare:

  1. Phu, die mag ich gar nicht. Entweder Sportschuh oder hoher Absatz.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Vor-Frühlings-Schuhe?? Übergang hat man dazu früher gesagt. ;)))

    Ich kenne das. Suche ich einen Schuh, dann finde ich keinen und umgekehrt. Ich persönlich habe ein Problem mit diesen Wedges-Schuhen und kann den Trend auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber mir muss ja nicht alles gefallen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Von vorne dachte ich coole Sneakers, aber beim Absatz geht es mir wie Nelja und Manu. Wedges mag ich eh nicht so und bei Turnschuhen ziehe ich die flache Variante vor. Das schwarze Leder und die weißen Schnürsenkel gefallen mir aber gut. Meine Wunschschuhe für dieses Frühjahr stehen auch schon fest, hab sie aber noch nirgends gesehen, ein paar Kittenheals. (ich hab paar absichtlich klein geschrieben).
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mal, ob ich ein paar Tragebilder machen kann. Ich habe diese Reaktionen schon öfters gehört, dass viele diese Art Schuh nicht mögen. Es gibt ja auch sehr verschiedene Ausführungen. Ich habe sie in schlechter Ausführung auch schon bei Deich.... gesehen, da gibt es sie zum Beispiel ganz in pink oder sonst einer Farbe. Dadurch wirken sie recht klobig. Meine haben ja diese kontrastige Schnürung und sehen von vorne wirklich wie "normale" Sportschuhe aus. Ich finde sie wirklich toll und sie sehen zu engen Hosen recht gut aus. Aber macht ja nichts, Geschmacksrichtungen sind eben verschieden. Meine Mädels mögen die Schuhe auch nicht. Aber ich!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: