Freitag, 8. Februar 2013

Outfit of the day - Achtung grün

Heute wird es grün. Ich gehe als Farbklecks in den verschneiten Wintertag.

Die Fotoqualität ist nicht so toll, ich weiß noch nicht, wie ich die roten Augen vermeide, aber das kriege ich auch noch hin.



Der Cardigan ist vorne lang und verzipfelt und hat hinten eine "normale" Länge. Es ist ein ganz feiner Strick. Weil es draußen kalt ist und schneit, habe ich das Ganze heute mit einer braunen Cordhose und einem braunen Top kombiniert. 

Der Cardigan geht aber auch toll zum Rock. Ich mag Grüntöne an mir gerne, bin so ein richtiger Grün-Fan. Auf dem Bild sieht es fast schon nach Petrol aus, ist aber in Wirklichkeit ein richtig schönes Smaragdgrün.

Kommentare:

  1. Fesch!Fesch!Fesch!Fesch!Fesch!
    Die Farbe steht dir gut!
    Ich hab heute auch sowas ähnliches an!
    *lach*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsch! Ich habe ungefähr 5 solcher Westen, die vorne so "stufig" sind - gefallen mir selber echt gut! Auf dem Foto schaut es wirklich nach petrol aus, aber ich mag Grün und Blautöne generell sehr gerne! Übrigens, dir steht die Weste auch super :-)) lg Ps: Ohne Witz, ich trage auch gerade so eine Weste in Grau mit einem grünen Shirt drunter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gut schaust Du aus! Die Farbe steht Dir, auch wenn sie im Foto petrol rüberkommt, kann ich sie mir in smaragdgrün vorstellen. Ich mag diese Jacken sehr, die vorne diesen "Wasserfall" haben. Leider bin ich, da ich meist flache Schuhe trage zu klein dafür.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse schaust du aus.

    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes kleidungsstück! vor allem die durchsichtigeren streifen machen es sehr besonders. und die farbe steht dir sowieso =)
    lg
    gitti

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: