Montag, 4. Februar 2013

Neues Tuch

Am Wochenende habe ich einen langen Spaziergang gemacht.

Ich habe ein schönes Beauty-Bad für samtweiche Haut ausprobiert (Post folgt in "ladylike").

Ich habe Apfelkuchen gegessen.

Und mein neues Tuch ausgeführt (ein Farbklecks im Regen), als kleinen Vorgeschmack auf den Frühling. Es regnet seit gestern nämlich wieder ununterbrochen und es ist wieder richtig kalt geworden.

Schönen Montag!




Kommentare:

  1. Süße Sternchen , die Farbe lässt einen ja richtig frisch aussehen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva. Ich finde die Farben des Tuches auch ganz erfrischend, dass erhöht noch mehr die Vorfreude auf den Frùhling.
    Ich mag meine dunklen Wintersachen nicht mehr sehen.

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: