Samstag, 16. Februar 2013

Blumengrüße

Habe ich gestern noch von meinem Mann bekommen, einen "verspäteten" Valentinsstrauß. Habe mich sehr gefreut, zumal es mir ja eh nicht so super gut geht im Moment.

Jetzt erfreue ich mich an diesem Anblick und teile ihn mit euch!

Einen schönen Start ins Wochenende!!




Kommentare:

  1. Geschenke, die nicht an Valentinstag kommen sind eh die besseren... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Strauß, ich war an Valentinstag auch überrascht, dass mein Mann an mich gedacht hat. Die Probleme mit der Blasenentzündung hatte ich früher auch, wurde sogar operiert. Seit der Geburt meiner Tochter vor fast 16 Jahren ist es besser geworden. Mir hilft meist nur viel Wasser trinken, Antibiotika hatte ich seit Jahren keine mehr. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Frühlingsstrauß. Gute Besserung und schönes Wochenende. LG Femi

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: