Samstag, 26. Januar 2013

Wochenchallenge nicht geschafft - Fail

Meine Tochter besteht darauf, dass ich im Blog ehrlich beichte, dass ich meine Challenge nicht geschafft habe. Ich habe mir zwei Zeitschriften gekauft (und eine kostenlose im Bio-Laden mitgenommen). Die Verführung war einfach zu groß.

So, hiermit erledigt. Ich liiieeebe einfach diese blöden Zeitungen. Gibt doch bestimmt Schlimmeres, oder? Ich freue mich ganz tierisch drauf, nachher in meiner Sofa-Ecke drin zu schmökern.


Kommentare:

  1. Ok, vergeben ... unter der Bedingung, dass du uns berichtest, was du aus JEDER dieser Zeitschriften Neues gelernt hast. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es gibt schlimmere Laster. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Schwächen... ist doch menschlich!
    Hast Du mal den Vitamix gegoogelt?
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich. Der hört sich wirklich toll an. Aber der Preis ist schon heftig. Andererseits ist sowas ja wirklich eine Anschaffung fürs Leben. Man könnte ja ein bißchen drauf hinsparen, dann wäre es nicht soviel auf einmal.
      LG Eva

      Löschen
  4. Das ist doch nicht soooo schlimm ;). Ich liebe auch das Ritual mit einer Zeitschrift (instyle) auf dem Sofa zu liegen und dabei Tee mit Keksen zu genießen.
    Das ist gut für die Seele. Also hast du dir was Gutes getan. ;)

    LG cla

    AntwortenLöschen
  5. Find ich gut, du hast etwas für dich getan. Was gibt es Schöneres als in einer Zeitschrift zu schmökern.
    Und es gibt echt Schlimmeres.
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: