Dienstag, 22. Januar 2013

Vitamine Vitamine

Dank des verkaufstüchtigem Obstmannes starte ich zur Zeit immer mit einem großen Glas frisch gepreßtem Orangensaft in den Tag! Schmeckt gut, fühlt sich gut an, könnte ich eigentlich beibehalten!






Kommentare:

  1. Machen wir seit Jahren und können gar nicht mehr ohne. Unsere Mischung: 2 Orangen, 1 Apfel, 2 Möhren - werden exakt zwei Gläser.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider noch keinen Entsafter, nur eine Zitruspresse. Kannst du mir dein Modell empfehlen? Es gibt soviele und man hört sehr unterschiedliche Dinge. Ich hätte gerne einen, den man leicht reinigen kann und der auch wirklich härtere Dinge wie Karotten gut entsaftet. Ich hätte schon lange gerne so ein Teil.
      LG Eva

      Löschen
    2. ... ich lese das hier gerade... mein Traum ist der VITAMIX! Das musst Du UNVEDINGT mal googel, das ist der Ferrari unter den Mixern, leider sehr teuer! LG Marita

      Löschen
  2. Oh jetzt habe ich auch voll Lust auf ein Glas frisch gepresstes bekommen :) Ich sitze hier bei Kaffee und fühl mich gerade schlecht das ich so sündige :) Ich hatte mal einen Entsafter, aber das saubermachen war einen Qual da vergeht einem die Lust. Ne Zitruspresse ist völlig ausreichend. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mein Ernährungs-Herz sehr! Wir trinken auch regelmäßig frisch gepressten Saft mit etwas Gemüse drin. Ich kann dir folgenden Entsafter empfehlen: Champion-Entsafter. Ist zwar teuer in der Anschaffung, aber unkaputtbar und super im Gebrauch! Er macht auch aus gefrorenem Obst Sorbet :-)
    Liebe Grüße! Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich lustig, bin gerade zufällig in Deinen Blog gepurzelt und was sehe ich: Orangen, Orangen gibt es auch in meinem heutigen Post.

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben seit einem Jahr einen Slow Juicer, geile Sache. Wir machen jeden Tag frischen Saft, für jeden einen halben Liter. Das macht auch satt! Seitdem bin ich allerdings bnur noch damit beschäftigt Obst zu kaufen (Winter). Im Sommer muss ich das Obst eh vom Baum machen. Früher wußte ich nicht wohin mit den ganzen Äpfel,Birnen Himbeeren etc. jetzt könnten es ruhig noch viel mehr sein. Aber die Nachbarn sind froh wenn's sie ihren Obstüberschuss losbekommen.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: