Mittwoch, 30. Januar 2013

Outfit of the day (fotografiert mit neuem Handy!)

Ich habe endlich auch ein Smartphone. Juchhuuu! Ja, ich habe bis gestern noch zu den "Oldies" in Sachen Handy gehört. Jetzt muss ich mich erstmal mit der ganzen Technik richtig vertraut machen. Vor allem über die bessere Handy-Kamera freue ich mich sehr und habe gleich heute mal eines meiner momentanen Lieblings-Outfits fotografiert.

Die Qualität des Bildes ist schlecht, ich weiß, aber ich stecke ja noch in den Anfängen fest. Das wird auf jeden Fall noch besser. Auf die Schnelle mußte das für heute halt reichen. Also, so fühle ich mich sehr wohl:



Der Cardigan ist braun-schwarz gestreift und hat an den Armen und am Bund ein bißchen pink. Ich ma ihn sehr. Am liebsten habe ich ihn mit den braunen Stiefeln und engen Hosen an. So gehe ich auch arbeiten. Das ganze ist sehr bequem, das ist bei mir wichtig. 

So, jetzt erkunde ich weiterhin mein Handy.



Kommentare:

  1. Schiiiick...

    Und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Rasant. Sieht gut aus. Und das neue Handy erst. ;)
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Zukunft. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst klasse aus! Auch das Bild finde ich für den Anfang garnicht so schlecht. Ich kann alles gut erkennen und im übrigen find ich hast Du eine tolle Figur. Deine Bemühungen zu mehr Bewegung und gesunder Ernährung zeigen offenbar schon Erfolge.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich habe mir lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt reinstellen soll. Sieht schon ein bißchen blöd aus, so mit dem Handy in der Hand, aber ich wüßte nicht, wie ich es sonst machen soll. Selbstauslöser und so ein Kram ist mir zu aufwendig, soviel Zeit habe ich nicht. Aber wenn euch das nicht stört, kann ich öfters mal was im Blog zeigen. Außerdem habe ich morgen einen Friseur-Termin, dann sehe ich wieder ordentlicher aus.
      LG Eva

      Löschen
  5. Pretty schick, Ihre Stiefel, Frau Eva! *vorNeiderblass*

    AntwortenLöschen
  6. Du musst nicht erblassen, die gibt es käuflich zu erwerben bei Wenz. Ich fand die gut, weil sie zu vielen Sachen passen, sowohl zu Rock als auch zu Hose. Braune Schuhe passen zu erstaunlich viel, so eine Anschaffung lohnt sich durchaus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva. Ein schickes Outfit. Ich mag im Moment auch diese Braun/Schwarz Kombination. Mir ist aufgefallen, das Braun nicht oft getragen wird. Eigentlich schade, ist doch eine schöne warme Farbe. Und dich kleidet sie sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Smartphone. Ich könnte nicht mehr ohne....
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. coooool!
    Das Outfit UND das Handy!

    *drück*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Foto, tolles Outfit, tolle Figur und vermutlich tolles Handy (bin da auch nicht so firm drin :D)

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  10. wow tolles outfit und das smartphone sieht auch gut aus! was ist es für ein model?
    falls du noch einen vertrag suchst. ich habe bisher gute erfahrungen mit
    http://www.blau.de/ gemacht. falls es was für dich ist =)
    lg
    gitti

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: