Donnerstag, 31. Januar 2013

Februar

Für den neuen Monat habe ich mir folgende Schwerpunkte überlegt, auf die ich besonderen Augenmerk legen möchte.

F - Fitness, Freundlichkeit, Fleischkonsum 

E - Ernährung, Entspannung, Elan, 
      Einteilung, Energie

B - Bewusstsein, Bewegung, Balance

R - Reduzieren, Räumen, Relativieren,
      Reflektieren

U - Umdenken, Überblicken, Üben

A - Achtsamkeit, Ausmisten, Aufbrauchen
      Abnehmen, Ausdauer, Änderung

R - Realistisch sein, Rücksicht, Ruhezeiten





1 Kommentar:

  1. Das sind aber viele Schwerpunkte ;)
    Wäre es nicht einfacher, sich mal auf ein paar weniger zu reduzieren und mit denen dann zu "arbeiten" ;)

    Aber einige der Punkte versuche ich auch in meinen Alltag zu integrieren - aber nicht unbedingt im Februar ^^

    Viel Erfolg dabei auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: