Sonntag, 30. Dezember 2012

Waffel-Nachtrag

Ich möchte mich erstmal recht herzlich für eure Tipps bedanken. Echt süß von euch!!

Sie haben gar nicht so mal so schlecht geschmeckt, haben nur super voll gemacht. (Kein Wunder bei der Zusammensetzung). Mein Ehrgeiz ist jetzt waffeltechnisch auf jeden Fall geweckt, ich werde sie solange backen, bis sie richtig gut funktionieren.

Als junge Frau hatte ich zum Beispiel immer ziemliche Schwierigkeiten, einen wirklich leckeren Kartoffelsalat hinzukriegen. Ich habe den aber so lange gemacht und probiert, bis er richtig lecker war. Ich kann ihn bis heute sehr gut und kriege immer viel Lob. Also, Übung macht tatsächlich den Meister.

Den Kindern haben die Waffeln auf jeden Fall gut geschmeckt. Guckt mal, was ich gerade in einem Fach des Wohnzimmerschranks gefunden habe:


Das ist eigentlich eine Deko-Schale mit 3 Bastkugeln drin. Die Kugeln sind bis auf eine verschwunden und die Schale wurde als Teller umfunktioniert. Ich musste gerade echt lachen. Bin mal gespannt, wo die anderen beiden Kugeln auftauchen. Unter dem Sofa sind sie jedenfalls nicht...



1 Kommentar:

  1. Da könnne Deine Lieben sich ja auf was freuen. Gutes Gelingen!
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: