Mittwoch, 26. Dezember 2012

Nass geworden

Heute wollte ich schon mal langsam anfangen, meine gute Vorsatz Liste fürs neue Jahr einzuläuten. Ganz oben steht Sport und zwar regelmäßig. Ich also heute so gegen 10 Uhr in die Walking Klamotten gehüpft und losgetrabt. Voll motiviert!! Ich hätte wohl besser erst mal den Wetterbericht angeguckt. Es war mega windig, ich hatte Schwierigkeiten, die Stöcke aufzusetzen, weil es so gestürmt hat und sie durch den Wind unkontrolliert "gewedelt" haben. Sowas hatte ich noch nie. Dann fing es auch noch an zu regnen, erst nur ein bißchen, dann wie in Strömen. Ich habe meine Strecke abgekürzt, habe mich vor einen Supermarkt gestellt und nach 25 Minuten mit dem Auto abholen lassen. Durch den Regen und den Wind war ich richtig durchgefroren und bin erstmal in die Badewanne.

War schon mal nix mit Sport! Bzw. nur so 25 Minuten. Nun ja, der Wille war da.


Kommentare:

  1. Und der Wille ist es der zählt!

    Hoffe du bist jetzt wieder warm !

    AntwortenLöschen
  2. da hast du gut dran getan! walkingwetter kommt sicher bald wieder!
    lieben gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Wille zählt ;). Und 25 Minuten sind auch nicht zu verachten. Alles ist besser als nichts. Machst du noch andere Sportarten?
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: