Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


F r o h e   W e i h n a c h t e n   2 0 1 2  !!


Lasst es euch gut gehen !
(Die Lilli musste auch mal wieder mit aufs Bild)












Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    eine schöne Collage hast Du erstellt!
    Superschön bist Du getroffen!
    Schöne harmonische Feiertage!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    dir und deiner Familie ein wundervolles Fest.

    Umarmt von
    Sudda

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Dir auch schöne Weihnachten mit vielen Geschenken und Friede auf Erden und so...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der süsse Weihnachtshase :-) Wünsch dir und deiner Family auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!!! LG

    AntwortenLöschen
  5. liebe eva,
    vielen dank. ich wünsch dir und deinen lieben ein frohes weihnachtsfest!
    lieben gruß von sabine
    ps: hübsch schaust du aus (neue frisur?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine neue Frisur, nur richtig geglättet, frisch vom Friseur. So sollte es eigentlich immer aussehen, nur kriege ich es daheim nicht so glatt hin :)

      Löschen

  6. ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank, dir auch ...lass es dir gut gehen, geniesse die Zeit und entspann dich schön.
    Ich wünsche dir ein tolles 2013 mit weniger zweifeln und mehr entdecken und finde...

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten im Kreise Deiner Familie.
    Genieße die Zeit mit Ihnen und versuche nicht, alles perfekt zu machen. Wir feiern heute zu neunt. Die Suppe und der Rotkohl sind gekocht, die Enten hat mein Mann vorgebraten, die Klöße warten nur noch auf das Wasser. Ich werde jetzt noch eine Quarkspeise machen und den Tisch decken. Dann wird es mittags turbulent. Morgen sind wir zum Essen eingeladen. Dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei...
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch. Dieses Jahr haben wir auch besser und anders geplant: Gestern abend haben uns die Mädels (sehr lecker) bekocht, während wir in der Kirche waren. Heute gehen wir mit den Mädels und deren Freunden essen und morgen abend auf ein Konzert. Ich habe einen e-book reader bekommen und freue mich schon auf gemütliche Lesestunden. Und dann können wir schon Silvester planen. Ganz liebe Weihnachtsgrüße Eva

      Löschen
  9. Von mir auch
    ein schönes Weihnachtsfest,
    erholsame Ferien
    und alles Gute, Gesundheit
    und Glück für 2013.

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Martina, dankeschön. Und ganz viel Erfolg bei all deinen Projekten im nächsten Jahr!
      Weihnachtliche Grüße zurück!
      Eva

      Löschen

Über nette Kommentare freue ich mich: