Donnerstag, 15. November 2012

Post - Päckchen - Gewinn

Heute hat es am späten Vormittag bei mir an der Türe geklingelt. Eine mega grinsende Postbotin stand davor mit einer Pyramide aus drei Paketen: Unten: ein großes von Zalando mit verschiedenen Stiefel-Alternativen für das Töchterlein. Dann eine Kühlfach-Ersatz-Tür von Siemens (von mir höchstpersönlich bestellt, Post dazu folgt noch) und oben drauf ein Päckchen für mich (freu!!), ein Halloween Gewinn von der lieben Femi von http://femisuptodate.blogspot.de. Sie betreibt einen sehr professionellen Beauty Blog. Dahinter verbirgt sich eine super sympathische junge Frau. Den Blog kann ich nur jedem empfehlen.

Unsere Postbotin grinst übrigens immer so, obwohl ich ihr schon ganz oft erklärt habe, dass "3 Weiber in einem Haushalt" eben ein bißchen mehr Post kriegen als anderswo. So H&M, Tchibo, Douglas, Otto Versand, amazon usw. Sie grinst trotzdem. Lassen wir sie.

Erkältungstechnisch sehr angeschlagen kam mir diese Überraschung gerade recht. Ich habe mit großer Vorfreude das schöne Päckchen geöffnet. Zuerst kam ein sonnen-orangenes Seidenpapier zum Vorschein, das schon gute Laune macht. Der Inhalt dann erst recht. Schaut mal selber:




Die wunderschöne Spange und die rote Sonnenbrille sind schon "konfisziert" von den Mädels. Den Volume Schaum und die einkämmbaren Strähnchen können sie auch gebrauchen. Die Estée Lauder Reinigungs Creme ist absolut nur für mich. Das Make Up, von dem ich schon einiges gelesen habe, werden wir wohl alle mal ausprobieren Der Farbton "beige" paßt genau zu meinem Hautton. Und Mascara, Lippgloss und Nagellack kann man ja eh immer gebrauchen. Vielen lieben Dank an Femi! Ich habe mich sehr gefreut!!

Ich liebe Beauty Päckchen!                                                   






1 Kommentar:

  1. Das freut mich das ich Dir (Euch :) eine kleine Freude machen konnte. Wer von Euch darf denn den Ombre Look testen? Ich freue mich wenn es ein Foto davon gibt :) Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und Gute Besserung. Ganz liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: