Sonntag, 25. November 2012

Heute war ein guter Tag

Heute war ein guter Tag. Geht doch.

Ich habe mich heute früh so frisch gemacht, wie eben möglich nach 2 Wochen Krankschreibung. Dann schön gekocht (Hühnerfrikassée mit Reis und Salat) und dann hat mein Mann mich gefragt, ob ich gerne auf eine Advents-Ausstellung möchte. Was ne Frage, natürlich wollte ich! Er hat es ganz von sich aus gefragt und wir sind gemeinsam durch die schöne Ausstellung gelaufen. Ich habe eine neue Laterne für "vor der Haustür" erstanden, ein sternenförmiges Tablett, das dieses Jahr der Adventskranz werden wird (mache ich selbst) und einen roten Adventsstern (Pflanze), der bei uns zur Grundausrüstung von Weihnachten gehört, auch wenn es nicht gerade eine originelle Sache ist.

Danach sind wir noch ein bißchen am Main entlang spaziert, damit wir ein bißchen frische Luft und Tageslicht abkriegen. Dann habe ich die Formel I Weltmeisterschaft geguckt und bin vor Spannung fast vom Sofa gehüpft.

Und jetzt schreibe ich mir so eine Art Wochenplan und habe sogar schon meine Heidelbeeren fürs Frühstück zum Auftauen rausgenommen.

Ich fühle mich ganz gut heute und bin zuversichtlich, dass es so weitergeht. Morgen endlich wieder raus und arbeiten in meinem Lieblingsladen. Ich mag das einfach. Die Leutchen, die unschlüssig vor der Umkleidekabine stehen und unsicher fragen, ob das wohl gut aussieht, die Omis, die ihrem Enkelchen was kaufen wollen, aber keine Ahnung haben, welche Größe denn passen könnte, die Kinder, die ihrer Mama was kaufen wollen und mit 2 Euro in der Hand ankommen, ich fühle mich da einfach wohl.

Dann habe ich gerade meinen Hasi gekuschelt. Meine Lillifee. Die ist so schön weich und kuschlig und läßt sich super gerne knuddeln. Schläft auch gerne auf meinem Arm ein. Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen guten Wochen-Beginn!

Wir lesen voneinander!








Kommentare:

  1. Ein runder Tag.
    Und viel zu zweit.
    Das ist doch richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, es freut mich dass du den Tag geniessen konntest.

    Viel Spaß morgen

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube gar nicht, dass mein Mann weiß, was eine Adventsausstellung ist. :-)
    Beim Lesen deines Posts habe ich richtig gespürt, wie wohl du dich gefühlt hast. Toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen superschönen Wochenbeginn!
    Dein Häschen ist aber sowas von liiiiieb!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, dass du so einen schönen gelungenen tag hattest. der gibt dir schwung für die woche! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr zu lesen das es Dir heute ganz gut ging :)Und Deinen Hasi kannst Du mir gerne mal ausleihen :) Ganz liebe Grüße , Femi.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: