Dienstag, 30. Oktober 2012

I was born this way

Momentan habe ich einen richtigen Bewegungstrieb, keine Ahnung an was das liegt. Vielleicht wird man nochmal richtig putzmunter, bevor man in Winterschlaf verfällt?? Jedenfalls war heute kein Nordic Walking möglich, es "schnibbelt" (heißt: es ist saukalt und regnet ganz fein, vermischt mit Schneeflocken).

Also habe ich mich meinem Trampolin zugewendet. Und da sowas nur mit richtiger Musik (laut und fetzig) so   richtig Spaß macht, habe ich meinen MP3 Player aufgesetzt, angemacht und YEAH!!!

Gut, dass das keiner gesehen hat! Ich habe mich mal so richtig ausgepowert, ausgetobt und abgedanced. Was hat das Spaß gemacht! Ich bin jetzt total verschwitzt, aber echt gut gelaut!!! Und bevor ich unter der Dusche verschwinde, mußte ich euch das noch kurz mitteilen.

Am allerliebsten "trampoline" ich momentan zu Lady Gaga Songs (ok, die Optik der Dame ist echt daneben, aber das ist mir egal). Die Frau hat so eine großartige Stimme (ich habe auch ein paar Songs von ihr "unplugged" nur mit Klavier, Waaahnsinn), die reißt einen einfach mit. Und der Takt von "I was born this way" ist super zum Hüpfen. Und der Text natürlich sowieso. Wer ihn nicht kennen sollte, kriegt ihn hier gleich mal geliefert:
(Meine Mama hat mir das zwar nicht erzählt, ich mußte selbst drauf kommen, aber das ist vielleicht umso besser):



It doesn't matter if you love him, or capital H-I-M 
Just put your paws up 
'Cause you were Born This Way, Baby 




My mama told me when I was young 
We are all born superstars 
She rolled my hair and put my lipstick on 
In the glass of her boudoir 

"There's nothing wrong with loving who you are" 
She said, "'Cause he made you perfect, babe" 
"So hold your head up girl and you'll go far, 
Listen to me when I say" 

I'm beautiful in my way 
'Cause God makes no mistakes 
I'm on the right track, baby 
I was born this way 

Don't hide yourself in regret 
Just love yourself and you're set 
I'm on the right track, baby 
I was born this way 

Oh there ain't no other way 
Baby I was born this way 
Baby I was born this way 
Oh there ain't no other way 
Baby I was born 
I'm on the right track, baby 
I was born this way 

Don't be a drag, just be a queen 
Don't be a drag, just be a queen 
Don't be a drag, just be a queen 
Don't be! 

Give yourself prudence 
And love your friends 
Subway kid, rejoice your truth 

In the religion of the insecure 
I must be my self, respect my youth 

A different lover is not a sin 
Believe capital H-I-M (Hey hey hey) 
I love my life I love this record and 
Mi amore vole fe yah (Love needs faith) 

I'm beautiful in my way 
'Cause God makes no mistakes 
I'm on the right track, baby 
I was born this way 

Don't hide yourself in regret 
Just love yourself and you're set 
I'm on the right track, baby 
I was born this way 

Oh there ain't no other way 
Baby I was born this way 
Baby I was born this way 
Oh there ain't no other way 
Baby I was born 
I'm on the right track, baby 
I was born this way 

Don't be a drag, just be a queen 
Whether you're broke or evergreen 
You're black, white, beige, chola descent 
You're Lebanese, you're orient 
Whether life's disabilities 
Left you outcast, bullied, or teased 
Rejoice and love yourself today 
'cause baby you were born this way 

No matter gay, straight, or bi, 
lesbian, transgendered life, 
I'm on the right track baby, 
I was born to survive. 
No matter black, white or beige 
Chola or orient made, 
I'm on the right track baby, 
I was born to be brave. 

I'm beautiful in my way 
'Cause God makes no mistakes 
I'm on the right track, baby 
I was born this way 

Don't hide yourself in regret 
Just love yourself and you're set 
I'm on the right track, baby 
I was born this way 

Ooh, there ain't no other way, 
baby, I was born this way 
Baby, I was born this way 

Ooh, there ain't no other way, 
baby, I was born this way 
I'm on the right track, baby, 
I was born this way 

I was born this way, hey 
I was born this way, hey 
I'm on the right track, baby, 
I was born this way, hey 

I was born this way, hey 
I was born this way, hey 
I'm on the right track, baby, 
I was born this way, hey 

Alles klar? In diesem Sinne einen wunderschönen  Tag! Just be a queen!

Kommentare:

  1. Nach Charts hab ich das Trampolin damals nicht malträtiert, aber nach Brahms 4. Sinfonie. Die dauert in meiner Version 42 Minuten - genau richtig für einen lockeren Trampolinlauf. Allerdings mit richtigen Lautsprechern, die durch die ganze Wohnung schallern. Immerhin hab ich das Trampolin damit auch kaputt gekriegt (hat aber lange gedauert und viiiiiele Läufe gebraucht).

    Ich war heute früh trotz usseliggem Wetter draußen laufen, aber nur ganz kurz.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe super, hoffentlich besiegt die Power den Winterschlaf ;-) Ich mag die Lieder auch sehr gerne, sind wirklich toll!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  3. super eva! behalt den drive, dann kannst du den winterschlaf vergessen.
    lg sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: