Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstzeit = Strumpfhosenzeit

Ich bin ein großer Fan von gemusterten, gerne auch mal farbigen Strumpfhosen. Allerdings achte ich schon darauf, dass sie nicht wie "Teenager-Spätlese" aussehen, sondern sich geschmackvoll angucken lassen.

Meine neueste Errungenschaft ist von Ernsting's Family, besteht aus 75 % Baumwolle und hat nur 6 Euro gekostet. Die haben auch noch andere schöne Modelle mit Mustern, aber man muss sich ja entscheiden. Damit man auch ein bißchen was von der Strumphose sieht, habe ich heute einen knielangen Rock an. Wenn ich rausgehe, trage ich das auch gerne mit Stiefeln.




Und wer sich über meine Haarfarbe wundert: Ja, ich war beim Friseur. Ich wollte aus meinen blonden Strähnchen eigentlich kupferfarbene machen lassen, ein bißchen mehr herbstlich eben. Irgendwie ging das aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe und die Friseurin hat mich zu einer rötlichen Tönung überredet. Die gibt dem ganzen jetzt auch so eine Art Kupferton, macht einen tollen Glanz und wäscht sich wieder raus. Mal was anderes für mich, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht. Herbstliche Frisur, herbstliche Strumpfhose, ich bin voll auf die Jahreszeit eingestellt.



Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen - Strumpfhosen können eine große Leidenschaft werden. Ich warte in jedem Jahr auch wieder sehnsüchtig darauf, dass endlich Strumpfhosenzeit ist. Rock und Stiefel sind sowieso das allerallerbeste.

    Spielst du KLavier? *Neid*

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht mehr, ich habe es mal gelernt, habe aber dann viele Jahre nicht mehr gespielt. Ein paar Weihnachtslieder würde ich noch hinkriegen, das war's dann aber auch. Wir haben das Klavier für unsere Mädels gekauft, die haben es gelernt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. deine beine sind klasse, muss ich dir mal wieder sagen, die musterstrumpfhosen auch. gut, dass ich jetzt weiss wo es die gibt. der e.f.-laden ist gleich neben unserem sozialkaufhaus, da komm ich bald mal wieder vorbei. der winter geht ja erst los, und nichts ist schlimmer als morgens in der eile keine passende strumpfhose zu finden.
    lieben gruss und guten start in die woche! sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: