Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween hat mein Wohnzimmer erobert

Ich komme gerade nichtsahnend vom Einkaufen heim und muss feststellen, dass mein Wohnzimmer samt Terrasse zu einer "Halloween-Designer-Werkstatt" verunglimpft wird. Erst wollte ich meckern, aber irgendwie finde ich es auch wieder witzig. Sie ist 19 !! und malt mit großer Begeisterung ein Halloween Hemd für heute abend (das Hemd war ein Seidenstickerhemd meines Mannes, hust). Aber er hat es ihr wohl  für diesen Zweck überlassen.

Ich glaube, ich brauche nicht viele Worte machen, guckt selbst:






Nachtrag: 

So sieht sie "fertig" aus und geht jetzt "auf die Piste":






Kommentare:

  1. Hehe toll, für sowas ist man doch nie zu alt ;-)

    Und was macht deine Tochter mit ihren Haaren??? Die glänzen ja mal richtig schön!!!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein Foto vom "fertigen" Outfit dazu gemacht. Ich finde, das ist richtig gut geworden. Sie hat die Haare mit "Got 2b" Volumen Styling Powder behandelt, findet aber, dass die Haare jetzt pappen... Sie hat normalerweise sehr schöne und glänzende Haare (gute Gene von mir...., nein, Scherz, sie hat wirklich tolle Haare).LG Eva

      Löschen
    2. Hehe ja ich meinte eh das Bild wo man sie nur von hinten sieht, da sehen die Haare superschön aus. Aber das Endprodukt ist ja auch toll! LG, Susi

      Löschen
  2. so viel geballte kreativität darf man nicht stoppen. viel spass deiner hübschen! lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreativ war sie schon als ganz kleines Mädchen, bevorzugt in meinem Wohnzimmer.... Hat sich nicht viel dran geändert. Ich habe noch ein Bild vom "fertigen" Zombie Kind in den Post gemacht, ich finde, es sieht besser aus, als ich erwartet hätte. Von wem sie diese kreative Selbermach-Ader hat, weiß ich nicht, von mir jedenfalls nicht. Aber es macht ihr sehr viel Spaß, Klamotten zu verändern bzw. selbst zu machen...
      LG Eva

      Löschen
    2. das fertige outfit ist ja klasse geworden! ich mag zwar halloween nicht, aber ich schätze gekonntes umstylen :-).
      als meine tochter noch bei mir wohnte, fanden all ihre aktivitäten auch im wohnzimmer statt und noch heute kommt sie zum nähen lieber zu mir. dieser täglich austausch fehlt mir jetzt, aber dafür hab ich ja nun euch!
      genieß es solange sie dir noch auf der pelle hockt, das geht eh bald vorbei.
      lieben gruß! sabine

      Löschen
  3. Hi, total super Kostüm!! Wenn ich nur so kreativ sein könnte..... Hoffe sie hat viel Spaß! Ps: Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: