Montag, 15. Oktober 2012

Familienbesuch

Am Wochenende habe ich mich mal wieder mit meiner Schwester getroffen und einen Tag mit ihrer Familie verbracht. Die Zwillinge werden demnächst 2 Jahre alt und sind super süß.


Zwillingsbruder Laurin



Und das Schwesterchen Isabel

Die sind sooo putzig, die beiden.

Bei dieser Gelegenheit sind wir spazieren gegangen und haben Enten angeschaut:


Zum Glück saßen die beiden im Buggy, sonst wären sie mit in den Teich gehüpft. Dieses Interesse und diese Lebensfreude dieser zwei kleinen Menschlein ist unglaublich.

 Es war ein wirklich schöner Tag!!



Kommentare:

  1. Liebe Eva, das klingt nach einem schönen Familienausflug. Die kleinen sind süß, sie haben sich bestimmt auch sehr über den Tanten-Besuch gefreut!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hej Eva,

    mensch die sind ja beide so süß.
    Da hattest du bestimmt einen schönen Tag.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Na, kommen da Gedanken an eine Großmutternschaft? Ich meine so ganz theoretisch ... ;)

    Das ist ein wunderbares Alter. Mit zwei können sie mal gerade etwas auf eigenen Beinen gehen und den ersten Drei-Wort-Satz sprechen und mit drei rennen sie dir davon und quatschen dich besoffen.

    Obwohl ich ja sagen muss, dass sie in jedem Alter toll sind, nur eben immer anders.

    GRüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nix Großmutter. Theoretisch, na klar, aber praktisch... Halloooo? Hmm, ich könnte es nicht ändern. Und ich lieeeebe Babies... Sogar noch dann, wenn sie 19 sind... Aber ich erlebe es bei den beiden viel intensiver, wie sie sich entwickeln. Isabel bemüht sich zum Beispiel unheimlich "Eichhörnchen" zu sagen. Hört sich an wie : Eihörnschen. So süß. Oder "Smedaling". Bei meinen eigenen konnte ich das gar nicht so "beobachten", da war ich viel zu sehr eingebunden. Laurin freut sich unheimlich übers "Essen". Sobald sich einer Richtung Eßtisch bewegt, wupps, ist er schneller und reckt seine kleine Nase über den Eßtisch: "Essen". ....
      Ja, Kinder sind sensationell!
      LG Eva

      Löschen
  4. Die beiden sind wirklich total süß!
    Und Enten gucken (und füttern) ist doch immer wieder ein gelungenes Erlebnis für die kleinsten :D

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüsssss und eine ganz attraktive Eva :)
    Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: