Montag, 3. September 2012

Neue Brille

Meine neue Brille ist da! Sie ist größer und dunkler als meine vorherige. Ich sehe für mich selbst noch etwas fremd aus, aber insgesamt gefällt sie mir gut. Paßt gut zu den Haaren und ist doch passend zu vielen Kleidungsstücken (das Gestell ist dunkelbraun, aber nicht einheitlich, sondern mit helleren und dunkleren Stellen)






Und vor allem, ich habe wieder den vollen Durchblick!


Kommentare:

  1. Voller Durchblick ist immer gut!
    Ui ui ui, du siehst so streng damit aus. Ich weiß schon, rundes Gesicht mit eckiger Brille aufbrechen ... jetzt MUSST du einfach immer lächeln oder den Job bei der Staatsanwaltschaft annehmen ;) .

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie. Steht Dir gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Und jung! Ehrlich! Die Brille ist schon ein bisschen streng, aber Du siehts gut aus damit! Und jung! Ehrlich!
    Hat die Mission Buttermich geklappt? Oder war es so hartnäckig, dass Du doch zur Klorix-Keule greifen musstest?
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Buttermilch hat nicht geholfen. Die häßlichen braunen Spritzer sind immer noch da. Heute habe ich einen Klorix Spray gekauft und eingesprüht, aber noch nicht gewaschen. Aber ich habe nicht viel Hoffnung. Offensichtlich ist dieses Make Up sehr penetrant.
      LG Eva

      Löschen
    2. Oh, schade! Trotzdem solltest Du Dir Buttermilch mal als altes Hausmittel vormerken... hilft offensichtlich nicht gerade bei Make-up... aber bei bei vielen anderen Flecken, besonders auf weißer Wäsche!
      .... Flammkuchen mache ich auch schon mal selber... dazu ein Glas Federweißer... hm herbstlich lecker!
      LG Marita

      Löschen
  4. Liebe Eva, ich habe Dir unter Deinem Kommentar auf meinem Blog geantwortet. Liebe Grüße, Femi.
    PS: Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. die steht dir super! ich finde eine taffe frau darf auch mal ne strenge brille tragen. hast du die haare anders, oder kommen deine strähnchen auf den bildern besonders gut zur geltung. sieht sommerlich aus, gefällt mir! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus und passt gut zu dir - finde ich! lg

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: