Sonntag, 12. August 2012

Sonntag mittag im Garten

Heute war ein wunderschöner Sonnentag. Ich habe ihn mit einer Stunde Nordic Walking begonnen. Das war herrlich, die Sonne war noch nicht so warm, es ging ein bißchen Wind, das war ein richtig toller Tagesbeginn.

Den Nachmittag haben wir im Garten verbracht. Wir haben gelesen, waren im Pool und haben den letzten Urlaubstag nochmal so richtig genossen.

Hier ein paar Impressionen:

Die meisten Blumen stehen in voller Blüte.









Meine ersten selbstgezogenen Cocktail-Tomaten. Der Strauch trägt ganz viele. Bin stolz!



Die Gräser sind auch wunderschön momentan.


Der Blick vom Liegestuhl nach oben: Unter dem Walnußbaum und unter dem Sonnenschirm.









Ich gucke gerne Kochbücher an.





Unser Dauergast, Nachbar's Katze, wird von allen gerne gekuschelt.



Und jetzt ist Fackelzeit.



Schön war es heute!





Kommentare:

  1. Hallo, habe heute genau das selbe getan und tolle Fotos gemacht ... Frauen :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder... schöne Impressionen eines rundum gelungenen Tages! Freut mich für dich!

    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  3. ganz schöne bilder, liebe eva! dein garten ist ein paradies, ich beneide dich wirklich darum! nicht nur um den pool, auch um den liegestuhl unter dem walnußbaum. einzig, dass auf meinem minibalkon eine minipaprika wächst tröstet mich ein wenig. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: