Sonntag, 5. August 2012

Pool ist cool

Wie versprochen, hier ein paar Bildchen vom (fast) fertigen Pool.

Er ist jetzt schön mit Platten eingefaßt und neuer Rasen drumrum ist eingesät (da war ja bisher ein Teich). Das fehlende Stückchen muss noch nachwachsen. Jetzt müssen wir nur noch die wilde Wucher-Ecke dahinter schneiden und schön machen.



Das rote links ist übrigens unsere Erdbeer-Luftmatratze, auf der man sich wunderbar treiben lassen kann. Und hier komm ich:






Unsere Nachbarskatze, die fast dauernd bei uns ist. Sie beäugt das Wasser noch sehr kritisch.









Kommentare:

  1. dir geht's gut, das sieht man! ich komm gerade vom spazierengehen zurück und würd mich am liebsten in ein kühles nass stürzen, aber dusche muss reichen! ich wünsch dir noch einen schönen chilligen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Toll Euer Pool. Ich fands heute wettertechnisch ziemlich ätzend bei uns. So ein Pool im Garten wäre perfekt gewesen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh man!
    Da werd ich echt neidisch!!!
    So schöööön hast du es!

    Das hast du dir auch verdient!
    Jawohl!!!!

    Kannst du bitte für mich auch eine Extrarunde schwimmen?
    *lach*

    Die Katze ist lustig!

    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich gerne! Ich muss mal zählen, mit wievielen Zügen ich einmal rum bin (sind nicht viele...). Aber das dahindümpeln ist auch schön.
    Die Katze lieben wir. Gehört zwar den Nachbarn, ist aber mehr bei uns. Liegt bei mir auf dem Sofa und im Wäschekorb und auf
    der Terrasse. So süß!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der Pool schön geworden ! Viel, viel Spaß darin.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Mein Mann hat seinen ganzen Urlaub drauf verwendet...
    Jetzt fehlt nur noch das Sonnenwetter.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: