Montag, 20. August 2012

Orange und Weiß

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

Aufgrund dergroßen  Hitze habe ich heute einen weissen kurzen Rock an mit einem orange weiß gestreiften Shirt, das ich den ganzen Sommer noch nicht getragen habe. Es ist noch ganz neu. Die Kombination orange und weiß gefällt mir sehr gut, sieht irgendwie frisch aus.

Hi, I wish you a wonderful beginning of the new week!

Because of the great heat in Germany, I wear a short skirt with a striped T-Shirt which I have never worn before in this summer. It's quite new. I like the combination of white and orange, it looks fresh somehow.






Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    du strahlst mit der Sonne um die Wette.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche auch einen tollen Start in die neue Woche. LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, die Kombi steht Dir gut und Du strahlst so schön!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Bitte denk mal drüber nach, vielleicht doch Deine Sicherheitsabfrage abzustellen. Die Abfrage ist dermaßen undeutlich und verschwommen, das ich oft schon entnervt meinen Kommentar habe sein lassen, weil ich immer wieder was falsches erkannt habe (und ich habe 1-a-Augen). Ist nur lieb gemeint und angefragt....

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich, ich wußte gar nicht, dass ich eine habe. Habe ich echt eine Sicherheitsabfrage??? Habe ich gar nicht eingestellt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, erledigt. Ich mag diese Abfragen nämlich auch nicht. Aber wie gesagt, ich wußte, nicht dass ich eine habe, seltsam. Aber nun ist sie weg!

      Löschen
  6. Orange und weiß - ach, wenn ich es doch nur tragen könnte. Sieht sehr hübsch und frisch aus. Mich macht orange immer sehr käsig - und deshalb darf es nur an die Schuhe oder an Armschmuck.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. super schaust du aus! das perfekte outfit für einen so heißen tag. und schöne flipflops! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: