Samstag, 11. August 2012

Neue Schuhe und Stiefeletten

Ich habe auf dem Blog von Ari Sunshine von einem tollen Onlineshop für Schuhe gelesen http://www.reiterstiefel.de/ und prompt bestellt.


Und nur zwei Tage später sind meine neuen Schuhe da! Ruck-Zuck-Versand! Und beide Paare passen perfekt.

Bestellt habe ich ein Paar Keilabsatzschuhe von Tamaris in Braun. Die finde ich super, weil sie ein bißchen Absatz haben, aber trotzdem bequem sind und somit zur Arbeit geeignet. Sie haben eine rutschfeste Gummisohle und eine sehr bequeme Innensohle.




Außerdem habe ich mir ein paar tolle Stiefeletten von SPM bestellt. Sie haben rechts einen Riegel und sind aus cognacbraunem Leder. Ich finde sie super toll, passen zu engen Jeans, Leggings, aber auch zu Röcken. Ich freue mich schon auf die ersten Herbsttage, auf die ich mit diesen Stiefelettchen gut gerüstet bin.




Ein wirklich schöner Online Shop, bei dem ich sicherlich noch öfters bestellen werde!


Kommentare:

  1. Schöne Schuhe, gefallen mir! So Stiefel hätte ich auch gerne, leider passen bei meinen Knöcheln + Waden keine Stiefel *seufz*

    Man ist noch so im Sommerfeeling, aber früh morgens liegt der Herbst manchmal schon in der Luft, geht immer schnell...

    AntwortenLöschen
  2. nun hast du ja allen grund dich auf den herbst zu freuen. die schuhe sind klasse! so ähnliche wie die keilabsatz pumps hab ich auch und trag sie sehr gerne. die stiefel mag ich auch, besonders das naturleder! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: