Donnerstag, 9. August 2012

dm Lieblinge August 2012 sind da

Die dm-Lieblinge August sind da!

Leider habe ich heute keine Zeit mehr, Fotos zu machen. Aber ich glaube, jeder kann sich was unter den Produkten vorstellen:

Die Box ist super toll (wie immer):

1. Gillette Fusion Proglide Styler (19,95 Euro)
    Das ist (eigentlich) ein Herren-Nass-Rasierer. Kann natürlich auch von Damen benutzt werden.
    Enthalten ist der Grundrasierer mit jeweils einem Aufsatz zum Trimmen und Konturen stylen
    und eine Klinge. Rasiert super gründlich und glatt, ganz toll.

2. Wasserfeste Sun Dance Sonnenmilch LSF 30 (Euro 5,45)
    Diese neue Sonnenmilch soll die hauteigene Melaninproduktion steigern und somit für eine
    intensivere schnellere Bräune sorgen.

3. Ein Nagellack aus der essie Nail Collection (Euro 7,95)
    Ich habe einen zarten, leicht schimmernden Fliederton erwischt, der schön hell ist und mir
    sehr gut gefällt.

4. Die neue Zahncreme von Theramed, die extra für elektrische Zahnbürsten entwickelt worden
    ist (2,65 Euro) und in Kombination mit elektrischen Zahnbürsten besonders gründlich und
    schonend reinigt.

5. Ein Lipgloss von Manhattan (High Shine Lipgloss) für 3,25 Euro.
    Ein schöner heller Rosa-Ton, sehr gut tragbar. Macht super glänzende Lippen

6. Das neue apfelfrisch Shampoo von Head & Shoulders sowie die passende Pflegespülung.
    Hat einen langanhaltenden frischen Apfelduft und kostet je 3,45 Euro.


Alles in Originalgrößen. Für nur 5 Euro pro Box.

Meines Erachtens die schönste "Beauty Box", die es momentan zu ergattern gibt.

TOP!


Kommentare:

  1. Da gebe ich Dir recht. Leider bin ich bei den neuen Abos wieder nicht zum Zuge gekommen. ;(

    Die Sonnencreme habe ich schon vor Wochen gekauft. Ich kann jetzt keinen Unterschied zur normalen feststellen, aber wir bräunen hier in der Familie grundsätzlich ziemlich schnell und ohne Probleme ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnencreme riecht so, wie früher die Sonnencremes in meiner Kindheit gerochen haben. Wie gut sie ist, kann ich noch nicht beurteilen, aber der Geruch gefällt mir. (Ich habe auch kein neues Abo, es ist noch das alte.) Keine Ahnung, wie lange das jetzt noch läuft, aber mir soll's recht sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooooo traurig, dass ich die Box nicht bekommen habe... :(((

    Für solche Produkte wäre ich auch bereit 10 Euro für die tolle Box zu zahlen!!!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: