Mittwoch, 1. August 2012

Apfel-Deko frei nach Nelja

Ich habe mir heute abend einen Apfelzweig aufs Fensterbrett gestellt. Dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin... Sieht irgendwie süß aus finde ich.

Wenn das jetzt noch ein bißchen einsam wirkt, dann weil ich nur die Vase fotografiert habe. Normalerweise stehen noch meine weissen Buchstaben HOME auf dem Sims. HO - Apfel ME.


Mach ich morgen bei Tageslicht nochmal, dann sieht's hübscher aus. Wollte ich nur Nelja nochmal zeigen: Nelja's Deko Ideen à la Eva. Und meine Äpfel kriegen jetzt endlich eine Verwendung!

Kommentare:

  1. sieht bei dir auf der fensterbank auch hübsch aus! lieben gruß sabine

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Sehr hübsch. Das Ding mit den Äpfeln funktioniert irgendwie immer.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: