Dienstag, 17. Juli 2012

Pimp your Bad

Ich muss euch was zeigen: Eine super süße Kosmetiktücher-Box. Da hat meine Boxen-Liebe mal wieder zugeschlagen. Guckt mal:



Ist die nicht süß? Die ist doch ein Hingucker im Bad!






Die habe ich gestern zufällig gesehen und sie hat mir spontan gefallen, obwohl in meinem Bad überhaupt nichts pink ist. Aber egal, jetzt schon. Think pink!!!



Kommentare:

  1. Uuhh, PINK.
    Ich kann es mir bei mir so ganz und gar nicht vorstellen, bin aber immer wieder hellauf entzückt, wenn ich so was bei anderen oder im Laden sehe. Die Shoppingbegleitung ist immer ganz entsetzt und hält mich mit dem Zuruf "Du, das ist aber pink, das ist dir schon klar?!" öfter mal von einem Fehlkauf ab.
    Wie gesagt: bei anderen zuckersüß und wunderschön und zum verlieben. Bei mir spätestens nach einer Woche ein Geschenk für andere.
    Pink geht bei mir nicht mal als Lippenstift.

    Grüße! N.

    PS: Ich könnte mir vorstellen, dass das in dunkelblau oder samtgrün oder schwarz oder silber sehr wohl Eingang in mein Heim gefunden hätte ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich ja eigentlich auch. Aber es gab sie nur so und es ist ja nur ein bedruckter Karton, das heißt, wenn er leer ist und ich habe mich satt gesehen, kommt wieder eine gedecktere Farbe daher. Aber die Idee mit dem Schmuck-Kästchen ist doch echt gut...

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes kartönchen! ich hätt es gerne in grün oder lila, dann würde es in mein bad passen. vielleicht legen sie nochmal andere farben auf. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: