Montag, 16. Juli 2012

Outfit of today

Motiviert durch einen Blog-Tipp von Sabine von http://achtstundensindkeintag.blogspot.de/ habe ich mich gerade spontan fotografieren lassen. Sozusagen direkt aus dem Leben. Ohne Vorbereitung oder irgendeine Aufhübschung. Genauso tigere ich momentan durchs Haus. Ich kann mit dem Foto absolut leben. Das Shirt liebe ich sehr, auch die Farbkombination braun und dunkelblau. Was ich als Hose trage, ist eine Art "Jeggings" und sehr bequem, außerdem braune Ballerinas. Bei mir muß eine Klamotte einfach auch bequem und komfortabel sein, dann fühle ich mich wohl.

Auch wenn die breiten Blockstreifen vielleicht nicht unbedingt "figurfreundlich" sind, mag ich das Shirt trotzdem. Braun und blau kann man toll kombinieren. Jetzt versuche ich mal, mein Foto bein http://notdeadyetstyle.blogspot.de/ hochzuladen. Eine tolle Idee, ganz ehrlich. Vielleicht mag von euch auch noch jemand mitmachen? Danke Sabine für deinen Tipp, ein echt interessanter Blog!




Kommentare:

  1. das sieht absolut chic aus! kannst du unbedingt tragen und nicht nur zu hause. ich finde es interessant über den großen teich zu schauen, was die ladies dort tragen, hat mich oft schon inspiriert. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for coming over to participating in Visible Monday, via Sabine. I am enjoying your blog, even though I don't speak German. And I do like your striped top, and classic brown flats. Please come back soon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Patti. Visible Monday is a great idea, I really like it and I'll be back!

      Löschen
  3. Ah! Mustard + Navy - one of my new favorite combos.

    AntwortenLöschen
  4. In Germany the weather is really terrible, it's raining cats and dogs and it's cold. So I already bought some "fall colours" although it's still July. I think they'll be my favorite colours, too.

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste grad so lachen, weil ich mich heute früh auch in meine Jeggings geworfen habe (unten Jeans und oben Leggings - genial). Aber obwohl ich ein Ringelshirt-Fan bin, habe ich heute mal die graue Leinentunikakleidbluse drüber geworfen.
    Jeans und braun ist eine super Kombination. In jedem Fall eine wunderbare Alternative zum ewigen buisinessgrau.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: