Dienstag, 24. Juli 2012

Heute mal Karo Bermudas

Weil heute so schönes Wetter ist, bin ich heute mal in Karo Bermudas. Ich mag es einfach gemütlich. Und das sind diese Hosen für mich. Außerdem mag ich das lockere Westchen,denn  "nur" so im Spaghetti-Top fühle ich mich "außer Haus" momentan nicht besonders wohl (höchstens am See oder im Schwimmbad). Aber wenn ich einkaufen bin oder sonst unterwegs, dann fühle ich mich so wesentlich angezogener.

Was habt ihr bei dieser Hitze an? Ist gar nicht so einfach. Nach Kleid oder Rock war mir heute nicht, deswegen habe ich diese "alte" Buchse wieder vorgekramt.








Kommentare:

  1. Ich renne hier im sandbeigen Mini-Strippenkleid herum - mit riesigem Strohhut auf dem Kopf und barfuß.

    Mal ganz abgesehen von der chicken Bermuda, dein Friseurbesuch hat sich echt gelohnt, der Schnitt gefällt mir sehr!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. heute war's was aus der freizeit-garderobe, baggi-rock und weiße baumwollspitzenbluse, dazu ballerinas, obwohl ich am liebsten meine bequemen gummi-flip-flops dazu angezogen hätte. dafür bin ich jetzt barfuß und im bikini - komm gerade vom sonnenbaden auf dem balkon. die bermuda steht dir super, hat was von surfer-girl! schönen abend wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ok, im Nachhinein sieht das rechte Foto wenig vorteilhaft aus... Aber egal, ich habe mich in dieser Montur wirklich wohlgefühlt. Es soll ja noch heißer werden, vielleicht ist mir morgen nach Kleidchen, mal sehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: