Montag, 23. Juli 2012

Helle Strähnchen


Ich war beim Friseur und habe nun helle Strähnchen. Meine letzte Farbe war mir viel zu dunkel. Jetzt gefalle ich mir viel besser, sieht irgendwie freundlicher aus.

Today I have been at the hairdresser (is this right? How do you say??). I have got blond highlights because my last hair colour was too dark. I didn't like it. Now, I look more friendly and I like it very much!

To brighten up my dark blue shirts,  I like wearing coloured scarves. Today my whole outfit (scarf, Shirt and Chino) is from H&M. 





Kommentare:

  1. The new hair color is very pretty, and so is that colorful scarf - a wonderful accent to a classic look. Thanks so much for linking up to Visible Monday.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful scarf! Found you on Patti's site, nice to meet you!

    AntwortenLöschen
  3. hey, gut schaust du aus! die strähnchen kann ich leider nicht richtig erkennen (vielleicht brauch ich aber auch eine stärkere brille), sind sie richtig blond? dann hast du dir ja einen wunsch fast erfüllt. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Eva hat Sonne im Haar! Bei dir sieht man die wenigstens richtig, meine hellblonden Strähnen vermischen sich immer mit dem mittelblonden Grundton (rot bin ich nur winters und mindestens seit gestern ist es hier DEFINITIV Sommer).
    Ja, so dunkle Haare sind schnell mal zu hart. Die machen dann so streng und alt und verbittert. Und das sind wir nun mal ganz und gar nicht - wieso also so aussehen? Hast du ganz richtig entschieden. Hach und es sind KEINE Blocksträhnen, da bin ich aber froh!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: