Freitag, 22. Juni 2012

Wohlfühlbox

Ich werde noch zu einem richtigen Boxenluder. Mir gefällt einfach die Idee und der Überraschungseffekt der Beauty-Boxen. Jetzt habe ich eine tolle Entdeckung gemacht. Die Wohlfühlbox! Wer sie nicht kennt, sollte sie unbedingt kennenlernen. Kein Abo, man muss sie jedes Mal neu bestellen. Sie erscheint einmal pro Vierteljahr neu und der Inhalt bleibt eine Überraschung. Sie kostet nur 5 Euro plus 2,50 Versandkosten. Wenn ihr nachher den Inhalt sehr, werdet ihr staunen. Lohnt sich auf alle Fälle!!
Die Wohlfühlbox kommt von der Online Versandapotheke medpex. Man muss nur auf die Seite gehen, sich einmal anmelden und dann kann man loslegen. Natürlich kann man auch Medikamente und allerhand schönen  Beauty Kram bestellen, alles sehr preisgünstig. Ab 25 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos. Ansonsten mit 2,50 auch erschwinglich.

Zurück zur Box. Sie ist natürlich limitiert. Momentan gibt es noch ca. 580 Stück. Wer also Interesse hat, kann noch zuschlagen. Sie ist in 24 h versandfertig und kommt schon nach 2 Tagen daheim an. Auspacken und freuen!

Wenn jemand überrascht werden will, dann jetzt nicht weitergucken. Ich zeige den Inhalt. Der ist wirklich toll:






1. Ein Original Duschgel von Derma Sel SPA mit Granatapfel und Mineralsalzen aus dem toten Meer. Anti-Aging und feuchtigkeitsspendend! Kostet 4,60 Euro


********************************************************************************

2. Ein Vichy Thermalwasser Spray im Handtaschenformat. Finde ich toll im Sommer, kann man immer dabei haben. Kostet 2,95 Euro (die 5 Euro Marke ist schon geknackt)

********************************************************************************


3. Ein Claire Fisher Lipgloss mit natürlichem Kirschkernöl (5,35 Euro)


********************************************************************************

4. Eine Antistax Venencreme gegen müde Beine. Das kann vielleicht nicht jeder gebrauchen, ich aber auf jeden Fall. Wenn mir abends nach der Arbeit die Beine weh tun, dann kommt das wie gerufen. Ich freue mich drauf, das heute abend mal auszuprobieren. Man soll sich eincremen und dann die Beine hochlegen.
Kostet 7,90 Euro.



********************************************************************************

5. Eine Packung Vitamin D 600 von Doppelherz. Vitamin D ist für den Stoffwechsel wichtig und viele haben ein Defizit. Wichtig fürs Immunsystem und letztendlich auch für gute Stimmung. Wollte ich schon immer mal ausprobieren (eigenlich sollte man den Vitamin D Gehalt erst bestimmen lassen). Aber die meisten haben einen Mangel. Kostet 6,71 Euro


********************************************************************************

Das waren bisher alles Originalprodukte. Jetzt kommen noch die Probepackungen.

6. Wick Limette und Salbei mit einem süßen Metalldöschen (gut fürs Auto oder die Handtasche).
Der Originalbeutel würde 1,99 Euro kosten.


********************************************************************************

7. Ein Sun Allergie Creme Gel von Eucerin mit LSF 50, schützt vor Sonnenallergien 
Ist eine gute Sache, wird probiert. Kostet im Original 15,90 Euro


********************************************************************************

8. Eine kleine Tube Elmex Intensivreinigung gegen Verfärbungen. Ist immer willkommen und reicht bestimmt für ca. 4 - 5 Anwendungen. Kostet im Original 4.64 Euro


********************************************************************************


9. Ein Beutelchen Fuß- und Schuhpuder von Odaban, der ab der ersten Anwendung zuverlässig gegen Fußgeruch wirken soll (mit natürlichen Kawa Extrakten). Da wir alle im Sommer gerne barfuß in die Schuh gehen, wäre das durch ein Nachkauf Produkt. Die meisten Sprays sind mir zu aggressiv. Ich werde das mal testen.
Original 11,99 Euro



10. Last but not least ein Beutel mit hochwertigem Eiweißpulver von Layenberger in Nuß-Nougat Geschmack. Gut für Sportler (hust) zur Unterstützung der Regeneration oder statt einer Mahlzeit.
Original 12,95 Euro



********************************************************************************

Na, da habe ich doch nicht zuviel versprochen?? Außerdem darf man sich pro Paket aus einem riesigen Angebot ein "Wunschpröbchen" aussuchen. Ich habe mir ein Cremeprobe von Lavera ausgesucht.

So, das war's. Wer Lust hat, kann ja mal bei medpex vorbeischauen und vielleicht noch eine Box ergattern.

Kommentare:

  1. Das lohnt sich ja ! Lavera ist immer toll, würde ich mir auch aussuchen. Habe ich mir jetzt für meine Kliniktasche bestellt.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz unabhängig vom sonstigen Poooost-Inhalt: "Ich werde noch zu einem richtigen Boxenluder." :D :D :D
    You made my day! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschööön! So übel war doch der Post auch wieder nicht, oder? Wenn du dich über solche Aussagen freust, dann hau ich noch so ein paar raus, kein Ding!
      Mir schickt sonst kein Mensch Päckchen, nicht zu Weihnachten und auch nicht am Geburtstag und einfach so schon gar nicht. Dann bestell ich sie mir halt selber und freu mich!!

      Löschen
    2. Der Post ist super, guter Tipp! Ich musste aber erst mal zu Ende lachen, eh ich ihn ernsthaft lesen konnte. Ja, solche selbstironischen Spitzen gefallen mir.
      Mit den Päckchen geht es mir ähnlich wie dir. Ich kriege immer nur Arbeit per Paket. - Tja, Akten sind schwer.

      Löschen
  3. Ein toller Tipp - danke dafür!

    Ich habe auch direkt bestellt - allerdings mit Rescue-Creme als Probe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, ist bestellt. Dazu gleich noch zwei Dinge, die ich eh brauche und somit keine Versandkosten- ich bin so ein Fuchs :-D
    Auch die "normalen" Sachen sind sehr günstig, lohnt sich also doppelt für mich.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich! Ich finde auch, dass die "normalen" Sachen recht günstig sind. Ich habe mir auch noch Augentropfen mitbestellt, die ich sowieso gekauft hätte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: