Samstag, 2. Juni 2012

Party vorbei - kurzer Zwischenbericht

Vorbei! Das Haus steht noch, keinerlei Personenschäden (Gott sei Dank!!!!!),  keine nennenswerten Sachschäden und wir alle sind hundsmüde. Die letzten sind um drei gegangen. Und alle meine Fußböden kleben, ich weiss nicht, wie die das gemacht haben. Mittlerweile geht es schon wieder, jeder hat irgendwie mal gewischt und allmählich sehen wir wieder Land. 

So, hier kommen mal ein paar Eindrücke:



Partyzelt im Garten

Bei den Vorbereitungen

Deko


Tacco-Salat

Käse-Igel


Vordere Ecke fehlt schon....

Bißchen Süßkram



Es gab natürlich noch viel mehr zu essen. Pizzabrötchen, Kräuter-Baguette, Nudelsalate, grünen Salat und Mousse au Chocolat.

Lichtorgel (es gab davon mehrere)


Lautsprecher
Die ganze Technik und das Partyzelt hat der Freund meiner Großen bereitgestellt und aufgebaut. Das war toll, weil wir selber sowas nicht haben und das alles die Party natürlich gewaltig aufgepeppt hat.  Dafür hat er auf jeden Fall ein mega dickes Dankeschön verdient!

Und es ist wieder üblich, Blumen zu schenken. Sind die nicht schön?? Da habe ich auch was davon, die dürfen nämlich im Wohn- und Eßzimmer stehen.











Kommentare:

  1. Oh, ihr hattet einen echten Käseigel! Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen. Bowle ist übrigens auch wieder sehr in Mode. Ja, und Blumen verschenken sogar die Jungs *staun*.
    Alles in allem klingt das nach einer gelungenen Party.

    Grüße! N.

    PS: Ich hoffe, inzwischen sind auch die letzten Spuren beseitigt und du kannst dich ein bisschen erholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, die hatten tatsächlich auch Bowle. Allerdings "moderne": Einmal Caipirinha-Bowle und einmal Tequila-Sunrise. War ein Treffer! Heute morgen hat es bei uns gerochen wie in einer Kneipe. Es war eine schöne Party und die beiden Mädels haben jetzt zeitlebens eine guter Erinnerung an ihren 16. Geburtstag.
      Und ja, die letzten Spuren sind mittlerweile weg und ich sitze mit einem Glas Sekt auf dem Sofa und gucke "Abba" auf Vox. Das habe ich mir jetzt redlich verdient!

      Löschen
  2. Ein perfektes Buffet für so eine Party.

    LG

    P.S. Schön, dass das Haus noch steht. ;O))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!! Was war denn an deinem 16er? Ich bin neugierig. Wenn dein Papa heute noch davon spricht, dann muss doch was vorgefallen sein, oder? Erzähl doch mal...
      LG Eva

      Löschen
    2. Jaaaaa, genau. DAS wollen wir jetzt aber wissen. Erst andeuten und dann kneifen gilt nicht! ;D

      Löschen
  3. Liebe Eva,

    das Haus steht noch, und ihr lebt noch.
    Alles perfekt.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ich habe auch schon an Euch gedacht... naja, besser etwas klebriges als Sand... schön, dass auch das Wetter mitgespielt hat. Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    lG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich auch gerne mit gefeiert. Toll sieht es aus !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich doch nach einer gelungenen Feier an.

    Liebste Grüße

    nicky

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich aber, dass deine kleine so ein schönes fest hatte. die gute vorbereitung hat sich ausgezahlt. dir wünsch ich noch einen schönen restsonntag! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: