Montag, 4. Juni 2012

Meine erste dm beauty box ist da - dm Lieblinge

Ich gehöre zu den glücklichen 5000 Personen deutschlandweit, die ein Abo der neuen begehrten dm Box ergattern konnten. Heute durfte ich sie abholen. Ich habe ja schon einiges an Erwartungen gehabt, weil dm einfach ein toller Laden mit einem tollen Konzept ist, aber diese Box übertrifft meine Erwartungen komplett. Sie ist ein richtiger Treffer und ich freue mich sehr.

Optisch sieht sie ähnlich aus, wie die inzwischen ungeliebte Glossy Box, nur in lila. Man keine Produkte wählen und es gibt auch kein Profil, dm überrascht einfach mit neuen Produkten, die so erst seit kurzem bei dm verkauft werden. Die ganze Box kostet nur sagenhafte 5 Euro!!



Und das war drin (alles in Originalgrößen übrigens):
Balea Bodylotion 1,45 Euro

Auch was für den Herrn: eine neue Deo Creme von Rexona, 4,75 Euro

sebamed Pflegedusche mit Granatapfel, 3,45 Euro

Anti-Falten Tageslotion von Olaz, 7,45 Euro


Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara 8,95 Euro


Außerdem gibt es einen online Fragebogen und unter allen Teilnehmern wird ein toller Schminkkoffer von Max Factor verlost.

Die Laufzeit dieser Box ist erst einmal auf 3 Monate begrenzt und dann schaut dm mal, ob das ganze verlängert wird, was ich natürlich sehr hoffe. Jedenfalls war das heute eine schöne und sehr willkommene Überraschung zum Wochenanfang.






Kommentare:

  1. hey, das hat sich aber gelohnt, und sogar für jeden was dabei, ein richtiges schnäppchen.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe keine mehr bekommen... *heul* ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dm Damen haben gemeint, dass wohl im August eine neue große Aktion geplant ist. Ich denke, dass kriegt man mit!
      LG

      Löschen
  3. Ich habe leider auch keine mehr bekommen...
    Und jetzt wo ich deinen Inhalt sehe bin ich darüber noch trauriger... :(((

    Aber ich freu mich einfach für dich mit!

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: