Montag, 25. Juni 2012

Ein Foto vom Abi-Kind mit Abi-Kind-Mama

Hier kommt das Fotografen Foto vom Samstag. Nein, ich habe keinen Klumpfuß, ich habe schlanke Beine. Aber weil ich mich so doof geknickt hinstellen mußte, sieht das aus, als ob das linke Bein mega dick wäre. Und - um noch mehr zu meckern -diesen häßlichen Hintergrund hätte ich niemals für einen Abi-Ball genommen. Was die sich da wohl gedacht haben? Aber egal, auf die Personen kommt's ja an. Ich mochte mein Kleid, habe mich sehr wohl drin gefühlt. Das kommt noch öfters zum Einsatz!!

Und die Haare sind zu dunkel, ich weiß, haben mir nun auch schon einige erklärt. Sie sind frisch gefärbt, werden mit der Zeit wieder heller. So. Aber der Kontrast blau und rot sieht doch toll aus, oder? Und mein hübsches Tochterkind sowieso. Sie hat eine Tonne Haarnadeln drin gehabt, damit die langen Haare hochgesteckt halten.


Kommentare:

  1. Ihr beide seht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Eventfotografen machen nun mal Massenware - egal, da sind zwei strahlende Menschen drauf. Wer guckt schon auf den Hintergrund!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, strahlen kann ich sozusagen auf Knopfdruck. Blau und rot - zwei starke Kontrastfarben. Sieht auf dem Foto ganz interessant aus.
      LG Eva

      Löschen
  3. Man sieht gleich, dass ihr Mutter und Tochter seid.

    Ein schönes Bild!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    auch wenn Du über das Foto nicht ganz glücklich bist, nimm es heiter - es ist eine Erinnerung und wenn ewas Gras darüber gewachsen ist, dann wirst Du auch darüber lachen können. Evtl. kannst Du ja noch eine Bildbearbeitung machen wie ein Portrait. Ihr beide seid sehr hübsch aber der Fotograf hat hier keine Meisterleistung vollbracht. Dafür könnt Ihr nichts.
    Nimm es nicht zu ernst.
    Für morgen wünsche ich Dir viele fröhliche Stunden.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch seid ihr!
    Bildhübsch!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefällt das Foto! Du siehst immer unglaublich jung aus-Kompliment! Erstaunt bin ich über Dein Kleid- ich dachte es waäre das Knoten-rote-Kleid... aber wahrscheinlich hast Du Dir beide gekauft und recht hast Du , denn die Farbe steht Dir sehr gut. Auf Deine Beine habe ich gar nicht geachtet... Wir haben viele Fotos gemacht... und meine Tochter hat das ausnahmsweise mal "erlaubt", ein professioneller Fotograf hat über 800 Fotos an jenem Abiballabend genmacht, ich habe mir ein paar schöne Bilder von uns eingerahmt aufgestellt...
    Ich sende Dir liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: