Sonntag, 10. Juni 2012

Chill-Sonntag

Da ich gestern mittag noch gearbeitet habe, was das Wochenende denkbar kurz.

Heute früh war ich trotzdem ganz motiviert beim Walken:




Und da mir das  ganz doll Spaß gemacht hat, möchte ich das wieder öfters machen. Das Wetter war heute ideal.

Bin (mal wieder) auf dem Gesundheits- und Fitnesstrip, deshalb gab es mittags Spargel mit gekochtem Schinken und Kartoffeln. Danach Relaxen auf dem Liegestuhl. Weil es doch etwas kühl war,  habe ich mich in eine Decke gewickelt. Das war richtig schön und erholsam. Ich habe nicht richtig geschlafen, aber so halb. 

Heute abend gab es Salat:


Das war mein chilliger Sonntag. Schon vorbei. Morgen früh heißt es wieder "rise and shine". 

Einen guten Start in die Woche!





Kommentare:

  1. Das klingt gut.
    Ich habe am Wochenende Kilometer "gefressen" - war also in halb Deutschland unterwegs (insgesamt so 1500 km). Ich hatte aber heute einen wunderbaren Brunch mit dem Ehemann, dem Kind und dem Quasi-Schwiegersohn, sehr erholsam. Auch wenn ich danach noch 500 km auf der Autobahn war und jetzt gerade noch ein Gutachten geschrieben habe.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann muss man ja die Brötchen verdienen...
      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Mein Mann ist morgen ab 6 Uhr auch schon wieder nach Brüssel unterwegs. Aber mit dem Zug!
      LG Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,

    Nelja schreibt treffend:
    "Das klingt gut."

    Bei dir erlebt man die Höhen und Tiefen des Lebens.
    So ist es überall. Das Empfinden ist allerdings unterschiedlich:
    Die einen erleben starke Schwankungen, andere nur leichte.

    Ich freue mich immer, wenn es bei dir aufwärts geht.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich nach einem wunderbaren Sonntag. Wir waren gestern auf´m Fußballplatz. Für mich war es auch ziemlich chillig. Für den Gatten und den kleinen Spieler weniger. ;)

    LG von einer, die auch auf dem Gesundheitstrip ist. Hab heute gaaanz viel Obst gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer brauchen Auslauf!! Das war schon ok so.

      Ich habe heute mal Heidelbeeren statt Erdbeeren gekauft. Die sind hier aber noch recht teuer.

      Lass uns weiterhin "Gesundheits Trippen". Wir können uns ja gegenseitig ein bißchen motivieren.

      LG Eva

      Löschen
  5. Muaaah! Warum wohne ich soweit weg von dir???!!!
    Beim Walken währe ich gerne mit dir mitgegangen!

    LG
    Martina

    p.s. schönen Wochenstart (soll so entspannt weitergehen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mensch, zieh doch mal hier in die Nähe. Frankfurt kann auch gaaanz dringend gute Fremdenführerinnen gebrauchen!!!
      Momentan bin ich noch ein bißchen angespannt, weil mein großes Tochterkind heute ihre letzte mündliche Abi-Prüfung hat. In Religion! Dann ist sie ganz fertig.
      Spannung!!!
      LG Eva

      Löschen
    2. *daumendrück*
      Aber ich bin mir bombensicher, dass sie es glänzend schafft!

      Löschen
  6. hey so sportlich gestern, alle achtung, und das nach einer so anstrengenden woche! ich freu mich, dass es dir gut geht. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: