Freitag, 25. Mai 2012

Start ins lange Wochenende

So, die Tasche ist gepackt, Auto vollgetankt und wir sind voller guter Vorsätze. In ungefähr einer Stunde geht's los. Heute abend dann endlich das vieldiskutierte Musical, morgen am späten Vormittag wieder zurück.

Ich freue mich auf die Baby-Zwillinge meiner Schwester, die eigentlich keine Babies mehr sind, sondern "schon" 1 1/2 und auf das Metronom Theater. Das ist einfach unglaublich schön. Ich habe den Fotoapparat schon mal eingepackt.

Und morgen geht's dann richtig los mit Entspannen. Mein Mann bleibt ja zuhause, er wird uns einen schönen Grillabend vorbereiten. Außerdem habe ich mir vorgenommen, soviel wie möglich Bewegung und Sport in die freien Tage einzubauen, das bietet sich ja geradezu an.

So, wünscht mir gute Nerven und keinen Stau auf der Strecke, das könnte die ganze Zeitplanung durcheinanderhauen. Wir sollten spätestens um halb sieben heute abend da sein, damit wir uns noch fertigmachen können, ansonsten wird das sehr knapp. Schau'n wir mal.

Euch allen einen wunderschönen Start ins lange Wochenende! Genießt es nach euren Wünschen!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    mit dir freue ich mich auf erfüllte Tage und
    eine gute Heimkehr.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    ganz viel Spaß dir !

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz ganz viel Spaß! (Alles andere einfach im Straßengraben zurück lassen -Frust, Ärger, Zorn haben keine Transportzulassung.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. hab so viel spass im musical, dass du alles andere um dich vergißt! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Liebe!!!!
    Schönes WE!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: