Sonntag, 20. Mai 2012

Schöner Sonntag

Mein Sonntag:

Rührei zum Frühstück, Spargel und Lachs zum Mittagessen, Sonne, Liegestuhl im Garten, ein fröhliches Buch, gute Laune und ein gemütliches Kleidchen. Was braucht man (Eva) mehr!


Kommentare:

  1. WOW! Im kleinen Schwarzen in den Liegestuhl. Du hast es drauf! Sehr schick.

    Grüße! N., die jetzt auch noch ein bisschen Abendsonne genießen geht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist dunkelblau... Und aus Baumwolle! Viel Spaß beim Genießen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ganz viele Smokings aus nachtblauem Stoff (also sehr dunkelblau), weil die schwärzer aussehen als schwarze, die immer etwas grau und anthrazitig wirken. Und so eine Pimabaumwolle - purer Luxus! ... also NOCH edler!;)

      Schlaf gut! Grüße! N.

      Löschen
  3. Liebe Nelja,

    du strahlst mit der Sonne um die Wette.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Eva, die da auf dem Foto strahlt. Ja sie sieht toll aus, finde ich auch.

      Grüße! N.

      Löschen
    2. Liebe Eva,

      natürlich habe ich dich und nicht Nelja gemeint.
      Dir danke ich für deinen Hinweis, liebe Nelja.

      Fehler kommen vor, und ich entschuldige mich
      dafür.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
    3. Macht doch nix, ich habe es schon richtig verstanden. Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Ich habe kürzlich aus Versehen meinen Salzstreuer in den Kühlschrank gestellt und ihn lange gesucht... Passiert.
      LG Eva

      Löschen
    4. Das ist köstlich mit dem Salzstreuer...

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    freut mich, daß es für Dich ein schöner Sonntag war - auch für mich.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch für dich. Es müsste viel mehr von solchen Tagen geben.
      Eine schöne Woche!
      LG Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva, du hast ja neulich geschrieben, dass du dich mit einem Stapel guter Bücher eingedeckt hast. Ich bräuchte mal ein paar Anregungen für gute Literatur. Im großen und ganzen bin ich Barbara Wood und Sparks Fan. LG Biofee

    AntwortenLöschen
  6. blau oder schwarz, es steht dir auf jeden fall super, hat einen klasse schnitt! lg sabine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: