Samstag, 28. April 2012

Wie aktualisiere ich meine Leseliste ??

Ich wollte heute mal die Liste der Blogs, die ich so lese, aktualisieren und einige löschen, die nicht mehr bloggen oder die mich einfach nicht mehr so interessieren. Ich weiß aber nicht wie. Danke neue Blogger-Oberfläche! Es erscheint nur hinzufügen und ich will nichts hinzufügen, sondern löschen!

Kann mir einer helfen und sagen, wie es geht??

Danke!!

LG Eva

Kommentare:

  1. also... wenn du angemeldet bist auf deinem Blog müßtest du eigentlich unter der Auflistung so eine Art "Werkzeug" finden ... da drauf klicken

    dann öffnet sich ja das Fenster "Blogliste konfigurieren" .. dann sind dort (bei mir jedenfalls) alle Links aufgelistet. Daneben steht immer jeweils Umbenennen und Entfernen.

    Wenn du alle entfernt hast, klickst du ganz unten auf speichern.


    Konnte ich dir helfen ???

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, du bist ein Schatz!!!!! Ich habe zwar noch ein bißchen rumprobiert, aber es hat geklappt. Ich habe mal die "Blog-Leichen" entfernt. Dankeschöööön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dazu habe ich auch mal ne Frage:
    Ich will neue Blogs hinzufügen, aber das geht gar nicht. Der Text: Neuen blog hinzufügen ist zwar unterlegt, aber wenn ich ihn anklicke passiert gar nichts. Jetzt habe ich das ganze Gadet raus genommen und jetzt geht gar nichts mehr. Die Liste habe ich neu hinzu gefügt, aber ich kann keine blogs eintragen.
    Ich bin echt sauer...

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: