Mittwoch, 11. April 2012

Vegetarischer Mittwoch


Hallo, heute ist Mittwoch. Mein erster "offizieller" vegetarischer Mittwoch.

Ich möchte euch alle einladen, heute mittag oder abend etwas Schönes ohne Fleisch zu kochen und dann zu posten. Wer mitmachen möchte, hinterläßt mir einfach einen kurzen Kommentar und wird verlinkt. Dann können wir uns alle gegenseitig anschauen, was es für tolle fleischlose Sachen gibt.

Wer sowieso an einem anderen Tag oder womöglich jeden Tag ohne Fleisch kocht, darf das gerne dann fotografieren und halt heute posten, damit wir möglichst viele Ideen an einem Tag kriegen.

Also, los geht's. Macht mit! Für unsere Gesundheit, unsere Tiere und unsere Umwelt!

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja eine tolle Idee. Ich wusste nichts von Deiner Idee, aber zufälligerweise gab es heute bei uns tatsächlich etwas vegetarisches.
    Also hier, bitte schön:
    http://genussvoll-leben.blogspot.de/2012/04/quarkkeulchen-auf-meine-art.html

    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Super, dass du mitgemacht hast. Ich mache das jetzt jeden Mittwoch. Wäre schön, wenn du weiter mitmachst.
      Sieht übrigens sehr lecker aus!
      LG Eva

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee ! :)
    Ich hab Dir zwar kein aktuelles Bild von heute, aber hier ein paar leckere vegetarisch / teils vegane Köstlichkeiten :)

    http://vegetarischundveganabnehmen.blogspot.de/2012/04/hunger.html

    Liebe Grüße und Guten Appetit ^^
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja eine ganze Bibliothek. Bin beeindruckt.
      Danke fürs Mitmachen!
      LG Eva

      Löschen
  3. Oho Eva,
    durch Zufall bin ich hier geladet. Das sieht aber lecker aus.
    MMMM, das mag ich auch.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: