Mittwoch, 11. April 2012

Vegetarischer Mittwoch - Spaghetti mit Gemüse nach Ratatouille Art



Unser heutiges Mittagessen war ganz nach meinem Geschmack. Zum einen lecker Spaghetti, zum anderen knackiges Gemüse in viel Tomatensoße.




Erklärt sich von selbst, oder? Ich habe kein Fleisch vermißt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    bei mir muß es auch nicht immer Fleisch sein. Ich denke, mir hätten Deine Spaghetti auch geschmeckt.
    Mein Mann ist aus Norddeutschland. Er liebt Kartoffel und Fleisch - Nudeln sind nicht sein Ding. Das ist schade.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmm, sieht sooo gut aus.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. MMMMMMMMMMMMH das schaut lecker aus - bei uns gab's Grünkernküchle mit Gurkensalat und Salzkartoffeln.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wirklich toll, dass du einen fleischfreien Tag einlegst. Das ist eigentlich eine super Idee - vielleicht sollte ich mal einen veganen Tag einführen... Danke für die Anregung!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: