Montag, 9. April 2012

Ostermontag

Ostermontag, es regnet vom Himmel hoch.

Was tut Frau da? Sie geht ins Fitness Studio. Ja. Nach all dem guten Essen muß ich wieder was tun. Da ich letzte Woche gar nicht gesportelt habe, weil ich so Kopfschmerzen hatte, bin ich irgendwie im Rückstand. Gestern abend habe ich mich noch zu einer Walking Runde aufgerafft und das war gut so. Entgegen der Wettervorhersage hatten wir Sonne, es war zwar recht frisch, aber schön. Die frische Luft hat wirklich gut getan.

Am Karfreitag waren wir abends noch Fisch essen. Ich hatte panierten Seelachs. Der war super lecker, hat aber den ganzen Teller ausgefüllt (war wohl ein Riesenfisch). Dazu gab es Salzkartoffeln und grüne Soße. Gestern habe ich einen mit Hackfleisch gefüllten Blätterteigstrudel serviert mit Nudeln und Soße (und natürlich viel Gemüse und Salat). Diese Feiertage!!

Wer gut ißt, muß sich auch bewegen. Also, auf geht's. Kalorien und Fett abarbeiten. Bin dann mal weg!

Einen schönen Ostermontag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: