Mittwoch, 4. April 2012

MIgräääne

Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Ich liege seit 1 1/2 Tagen flach mit Hammer Migräne und allem was dazugehört. Ich hoffe sehr, dass es morgen endlich besser wird und ich mal wieder in die Senkrechte gehen kann. Mir ist mega übel, mein Verdauungssystem spielt verrückt und ich habe Kopfschmerzen des Grauens. Eigentlich geht gerade gar nichts.

Aber ich lebe noch. Bis hoffentlich morgen.

1 Kommentar:

  1. Na sag mal liebe Eva....bei dir ist ja deine Gesundheit im Keller, allergische Reaktionen ...und nun Migräne...du liebe Güte !!!

    Komm schnell wieder auf die Beine, lass es dir gut gehen. Tanke deine 'Akkus' wieder auf ;-)

    Mach dir wegen der Mittwochs-Aktion keinen Kopf.
    Gbit ja noch mehrere Mittwoch's.

    Ganz viele liebe gute Besserungsgrüße ♥

    sendet dir Martina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: