Montag, 16. April 2012

Ich will die alte Blogger Oberfläche wieder

Ich habe plötzlich die neue Blogger Oberfläche, obwohl ich die gar nicht wollte. Ich habe die auch nicht angeklickt. Ist das bei euch auch so? Wie kriege ich denn die alte Blogger Oberfläche zurück oder geht das nicht mehr?

Kann mir jemand helfen??

Kommentare:

  1. Du gewöhnst dich gaaanz schnell an die neue :D

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben auf der alten Oberfläche angedroht, dass die neue im April für alle kommt. Anscheinend ist es soweit. Ich finde sie auch ätzend.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ok, kann man nix machen. Ich hasse sowas. Wenn ich mit was gut zurechtkomme, sehe ich keine Notwendigkeit, es zu ändern. Ich mag sowieso keine Veränderungen "von außen".
    Aber es bleibt mir mal wieder nichts anderes übrig, als mich umzugewöhnen.

    AntwortenLöschen
  4. Neien !!! Nicht die alte wieder, die neue ist KLASSE. Die ist viel übersichtlicher. Das geht ratzfatz mit der Umgewöhnung. Die ist doch selbsterklärend (meine Hinweise heute nachmittag bezogen sich übrigens auf die NEUE Oberfläche). Ich wusste gar nicht, dass es die alte überhaupt noch gibt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Gewöhnungsbedürftig, die Neue, ich kämpfe auch noch damit. Aber das wird!! Du schaffst das auch :-) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich war am Anfang auch entsetzt, aber inzwischen finde ich sie besser als die Alte. Ich enstcheide mich meist gleich für das neue Outfit, denn man muß sich ja eh damit auseinander setzten. Dann kann man ggf noch mals hin und her schalten, wenn man mit einzelnen Dingen Probleme hat.

    Aber keine Sorge, bald ist für Dich alles gut ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Optimismus ehrt mich... Anfangs dauert halt alles länger als gewöhnlich, weil man doch am Suchen ist. Aber wird schon!
      LG Eva

      Löschen
  7. Nur Geduld, bald hast du dich daran gewöhnt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: