Donnerstag, 8. März 2012

Weltfrauentag - Wünsche an den Mann

Heute ist Weltfrauentag. Ich dachte, da dürfen wir Frauen uns auch mal was wünschen.

Ich möchte noch explizit darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um persönliche Wünsche an meinen Mann handelt, sondern im allgemeinen an alle, egal ob Kollege, Chef, Freund, Nachbar, Verkäufer, Arzt usw. Einige treffen schon auf meinen Göttergatten zu, aber welche, das bleibt mein Geheimnis.

Wer Lust und Spaß dran hat, darf gerne Ergänzungen machen. Hinterlaßt  mir einfach einen kurzen Kommentar, dass ihr mitmacht, dann verlinke ich euch und euren Post später. Bin gespannt, was rauskommt.

Los geht's:


  • mehr Aufmerksamkeit
  • mehr Blumen schenken
  • mehr Chic
  • mehr Diplomatie
  • mehr Einfühlungsvermögen
  • mehr Fabelhaftigkeit
  • weniger Geiz
  • mehr Hirn
  • weniger Idioten
  • mehr Jungenhaftigkeit
  • weniger Kaffee-Konsum
  • weniger Lahmarschigkeit
  • mehr Modebewußtsein
  • weniger Nörgelei
  • mehr Ordnungsliebe
  • mehr Putzteufel
  • weniger Quengelei
  • mehr Ratgeber
  • mehr Schwärmerei
  • mehr Tanzbegeisterung (kein Trampeltier)
  • weniger Uebergewicht
  • öfters zu Vorsorgeuntersuchungen
  • weniger Wabbelbauch
  • mehr X-Faktor
  • mehr Yves-Saint-Laurent
  • mehr Zuhören
Weiter erstmal nix.  Geht doch, oder ??


Nicky hat mitgemacht. Ihre Gedanken waren Folgende:

http://abnehmen-und-co.blogspot.com/2012/03/weltfrauentagwunsche-die-manner.html


Sehr süß und lesenswert. Was ist mit dem Rest? Traut sich sonst keiner?


Kommentare:

  1. Coole Idee... :)

    Hab mitgemacht :)))

    http://abnehmen-und-co.blogspot.com/2012/03/weltfrauentagwunsche-die-manner.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    das ist perfekt. Da gibt es nichts zu ergänzen.
    Jeder kann sich das Zutreffende aussuchen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: