Freitag, 16. März 2012

Neue Schuhe - Frühlingsgefühle - Sonnnneeee!

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich in den letzten Jahren so über die ersten Sonnenstrahlen gefreut habe. Dieses Jahr erlebe ich sie doch sehr intensiv nach diesen langen trüben Schmuddeltagen. Es ist so schön draußen, die Luft, die Vögel zwitschern, die Blumen fangen an zu wachsen und ich freue mich einfach, das zu sehen und zu hören.

Meine Begeisterung habe ich gestern noch mit einem Schuhkauf gekrönt. Am Samstag werden wir unsere kleine Tänzerin zu einem Ball begleiten, auf dem sie 3 Mal mit ihrem Tanzpartner auftritt. Das ist ein sehr schöner festlicher Rahmen und ich freue mich schon sehr drauf. Natürlich gehören da die passenden Schuhe dazu. Ich habe ein paar schwarze Lackpumps von Tamaris gekauft. Die sind sooo schön, dass es fast schon egal ist, was man "oben" dazu trägt. Sie peppen wirklich jedes schlichte Kleid auf und glänzen wunderschön (ich habe eh ein Faible für Lackschuhe, weiß der Himmel warum).




Ja und weil ich ja auch ein paar flache für jeden Tag brauche, habe ich noch diese hier mitgenommen:



Die sind richtig knallrot, auf den Fotos sehen sie blasser aus. Ich liebe Lackschuhe und rote Schuhe (rote Lackschuhe habe ich auch), da kann ich einfach nicht widerstehen.

Zum guten Schluß kam noch mein Paket von QUIÉRO an. Ich habe einige Basic Shirts bestellt (QUIÉRO hat sehr gute Qualität und Paßformen, sehr empfehlenswert). Und da war mein lang erwarteter Frühlingsrock mit drin. Es passen viele Farben dazu, deswegen gefällt er mir so gut.


Ein guter Einkauf finde ich!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    mit dir freue ich mich über deinen schönen Einkauf.
    Ich spüre, dass es dir gut geht. - Du bist in
    deinem Element.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie gut du mich kennst und einschätzt, obwohl du mich ja nicht wirklich kennst. Du hast aber so ein Gespür für "zwischen den Zeilen", das ist ganz unglaublich. "In meinem Element", das stimmt und ist irgendwie wirklich schön ausgedrückt. Auch wenn du anders bist, kannst du dich sehr gut in mich hineinversetzen und es klingt ehrlich und freundlich. Da bin ich sehr froh drüber.
      Weißt du, was meine Mutter jetzt gesagt hätte: "Die spinnt doch, kauft neue Schuhe, dabei hat sie genug. Die kann bestimmt nicht mal drin laufen. Sollte besser ihr Geld zusammenhalten. Aber die wird schon noch ihr Fett abkriegen". Merkst du den Unterschied? Ich kenne eigentlich nur solche Reaktionen. Dabei kann und könnte ich mit ehrlicher Kritik oder einem liebevollen Schmunzeln ganz gut umgehen. Ich tue ja niemandem weh, schade keinem und bankrott bin ich auch noch nicht.
      Trotzdem, ich wollte dir einfach sagen, ich freue mich über deine Kommentare, die immer wieder ins Schwarze treffen und mich damit oft sehr erstaunen. Ist schön!
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Der Evas neue Kleider!
    Schön, wenn man sich so verwöhnen kann!

    Schönes Wochenende!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende. Weil ich mich gestern "verwöhnt" habe, werde ich heute ganz brav sein, nichts kaufen und gaaanz viel arbeiten. Erst Haushalt, dann Garten (würde lieber gleich in den Garten, aber was muss, das muss).
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,

    du hast ja so schöne neue Sachen, die roten Schuhe und der Rock sind prima schic.

    Dem kann ich zustimmen, Elisabeth ist eine sooo liebe Seele unter uns Bloggern. Ich schätze sie auch sehr. Was wären wir nur ohne sie ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !

    Auf diesen Pumps kannst du laufen? Schön sind sie, keine Frage, aber mich würden sie umbringen.

    Bei Qiero bestelle ich auch gerne. Bin auch sehr zufrieden damit. Der Rock sieht klasse aus.

    Heute kam ein kleiner Katalog von Qiero, den ich gleich noch durch blättern möchte.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kurze Strecken geht schon. Auto, rein ins Haus, sitzen, das klappt. Sie haben halt relativ glatte Sohlen, aber ich habe sie schon ein paar Mal zuhause angehabt, damit sie ein bißchen rauher werden.
      QIÉRO hat einfach schöne Schnitte, auch für "weibliche Rundungen", das finde ich toll.
      LG Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva,
    hab' schon lange nichts mehr von mir hören lassen - hatte seine Gründe...Nun beginnt für mich das Wochenende und ih wollte Dir ein Lebenszeichen schicken. Deine Schuhe - sie gefallen mir beide soooo gut. Weißt Du, ich kaufe auch gerne Schuhe (elegant aber auch rot). Für mich ist bei der Kleidung ein ordentlicher Schuh das i-Tüpfelchen. Und wenn Ihr schon Eure Tochter auf einen Ball begleitet, dann gehören einfach schöne Schuhe dazu :-)) Du mußt ja mit den schwarzen nicht immer laufen, ein paar Stunden wird das schon so gehen und dann kannst Du ja noch bequeme mitnehmen, in die Du nach der Veranstaltung schlüpfen kannst. Wenn ich Schuhe kaufe, habe ich eine Lieblingsmarke: G...r. Die brauche ich eigentlich gar nicht probieren - da heißt es: reinschlüpfen, paßt.
    Wir haben auch ganz herriches Wetter. Wollte eigentlich was im Haushalt machen )-: - denke, das verschiebe ich und gehe auch etwas in den Garten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich schon gewundert, nichts zu hören. Hoffentlich nichts Ernstes?
      G...r mag ich auch. Sehen schön aus und sind trotzdem bequem. Ganz ehrlich, einen Volksmarsch kann ich in den Pumps natürlich nicht, aber vom Auto in den Saal auf den Stuhl, ein paar Runden tanzen, wieder sitzen, also, das geht schon. Für den normalen Alltag ziehe ich sowas nicht an, ist ja klar. Aber da ich kein "feines" Paar Pumps mehr hatte, und bald ja auch noch welche für den Abiball brauche, habe ich mir halt mal ein paar höhere gekauft.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Falls du mal reden möchtest, du hast ja meine Mail-Adresse.
      LG Eva

      Löschen
  6. Liebe Eva,

    der Rock ist ja echt der Hammer, der würde genau in mein Beuteschema passen. Die Schuhe gefallen mir auch, wozu ich aber sagen muss, für mich kämem eher die roten in Frage, da ich mir mit den anderen wahrscheinlich sämtlich Gräten brechen würde. Früher konnte ich auch hohe Absätze tragen, aber die Zeiten sind wohl vorbei, lach.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Rock ist toll. Und wie oben schon erwähnt, habe ich auch nicht oft solche Schuhe an. Aber morgen ist ein besonderer Anlaß und ich freue mich echt drauf.
      LG Eva

      Löschen

Über nette Kommentare freue ich mich: