Donnerstag, 29. März 2012

Neue Handtasche George Gina Lucy Begeisterung

Passend zur helleren Jahreszeit wollte ich meine dunkelbraune Handtasche von George Gina & Lucy durch etwas sommerlicheres ersetzen. Gesagt, getan. Mit Beratung meines großes Tochterkindes ist dieses superschöne Exemplar bei mir eingezogen.

Ich habe sie erstmal im Wohnzimmer plaziert und mein Dauergrinsen geht gar nicht mehr weg. Ich freue mich einfach drüber. Die ist soooo schön!




Die Farbe kommt auf den Fotos nicht so gut rüber, es ist so eine Art khaki-braun, nicht zu hell, aer auch nicht zu dunkel. Die Nieten sind grün unterlegt. Und die Innenausstattung ist knallpink. Überraschungseffekt beim Aufmachen.



Allein schon die "Umverpackung" ist ein Hingucker. Diese riesige dunkelbraune Tüte aus dicker fester Pappe gab es dazu. Die werde ich als Zeitschriften-Aufbewahrer benutzen. Sogar der Boden der Tüte ist innen liebevoll gestaltet:


Ich bin ein großer Fan von George Gina & Lucy Taschen. Die sind echt mal was anderes, haben eine super Qualität und sind sozusagen fast "unkaputtbar". Ich freue mich immer noch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare freue ich mich: