Donnerstag, 1. März 2012

Munteres Multitasking

Heute bin ich ziemlich munter und energiegeladen. Und weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, was ich zuerst machen soll, habe ich so eine Art Multitasking Zentrale aufgebaut. Rechts neben mir mein Bügelbrett, auf dem Tisch der Laptop und auf dem Sofa meine Ebay-Kiste.

Jetzt kann ich ein Teil bügeln, dann ein Teil ins Ebay einstellen, zwischendurch lesen oder bloggen, und ich finde es ganz witzig. Mal sehen, ob es auch effektiv wird, das kann ich erst nachher beurteilen.

Außerdem habe ich noch ein weiteres Gefäßchen bepflanzt, ging ganz schnell, finde ich aber sehr süß:


So. weiter geht's.

1 Kommentar:

  1. Na das klingt ja sehr motiviert! Habe Dir eben eine Mail geschickt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare freue ich mich: